-
Ja, eine einzelne Mail kam sogar gestern mal an, seit dem ist wieder Ruhe 
Ooh, heute die zweite, für einen Beitrag vom 21.03.2018, 21:13.
Die Formulierung ist allerdings etwas komisch
Zitat
Neuer Beitrag in deinem Forum Abschicken Abonnement: Telefonica erwägt angeblich den Ausstieg aus Deutschland
-
Für die "Benachrichtigung per E-Mail"-Fraktion: Habt ihr dies in euren Benutzereinstellungen aktiviert?
Ja, eine einzelne Mail kam sogar gestern mal an, seit dem ist wieder Ruhe 
-
Sollte mittlerweile ein Großteil sein, zumindest bei den besseren
Die Gigaset HX zum Beispiel
-
...erstmal in dieser Region, um deine Aussage mal zu korrigieren. Immer diese unvollständigen Aussagen...
Natürlich dort, aber Rundfunk ist eben etwas größer als ein Mobilfunksender, man denke an DVB-T…
Außerdem ist der Test wohl auch befristet, bis 5G endkundentauglich ist, ist der Test vermutlich schon längst wieder beendet.
Sag ich doch, vorerst kein 4G auf 700 Mhz :?
-
[USER="220060"]mobiNerd[/USER] Kannst du uns verraten woher du diese Information hast? Mich würde auch interessieren bis wann die entsprechenden Netzbetreibereinstellungen verfügbar sind. Momentan ist es IMHO noch E-Plus 31.0.
Einfache Schlussfolgerung 
Ohne Profil geht nichts beim iPhone 
Steck die Sim in ein funktionierendes/kompatibles Android Telefon, und es wird funktionieren.
-
Also kann man davon ausgehen, dass aktuelle SIM Karten alle 1.8V haben?
-
Klappt auch in der mobilen Version. Da bekomme ich für den Threads hier neben der 1 direkt noch die 5 für die letzte Seite angezeigt.
Genau darum geht es ja, es gibt vorherige, 5,8,weiter. Für die anderen Seiten muss man sich durchklicken…
/edit
Komplette Website Einstellungen in Chrome gelöscht, login immer noch nicht dauerhaft.
3rd Party Cookie Problem?
Zusätzlich ist das Textfeld zum kommentieren etwas buggy unter Android, kann aber auch an Chrome oder SwiftKey liegen…
/Noch mehr Edit
Irgendetwas stimmt mit dem Scrollen nicht. Die Seite lädt fertig, und ist an der gewünschten Stelle, will man aber nun scrollen, springt die Seite in dem Moment nach ganz oben…
-
Müsst ihr euch auch ständig neu einloggen, oder bleibt ihr eingeloggt?
-
Am Seitenanfang lässt sich die Seite direkt wählen und noch weitere Filter anwenden.
Klappt also nur auf der Desktop Version…
Mobil klappt es nur mit manuellem anpassen der URL.
-
Auch manche Usernamen sind nicht immer korrekt;)
Hä?
Ich meinte damit eigentlich nur dass es nicht ausschließlich meine Kombi aus Galaxy S6 und Cellmapper betrifft…