Und damit ist alles erledigt, die nächste Abbuchung wird abgelehnt, und Cellmapper stuft dein Konto wieder herunter…
Beiträge von mobiNerd
-
-
/Edith
Letzte Seite nicht gelesen 😮. -
Der Chat ist in der Android App nicht sofort sichtbar, der erscheint nach einiger Zeit, am besten einfach einen Bildschirm stehen lassen, zum Beispiel bei der aktuellen Rechnung, dann erscheint das Symbol nach ein paar Sekunden.
-
Wenn der Großteil der Nutzer, die vorher (Indoor) nur G9 hatten, nun in L9 hängen, dadurch ist die Last auf G9 wesentlich geringer.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Eigentlich sollte man konsequent sein und seine Koffer packen, auch wenn der Schritt oft nicht einfach ist.
Kannst ja schon einmal anfangen, in dem du deinen Mobilfunk Anbieter wechselst 😉. -
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Ich würde mir erstmal wünschen, daß die Geheimniskrämerei mit den Daten der Standorte aufhört. Es ist meiner Meinung nach ein Unding, daß wir hier in Deutschland keine einheitliche Karte aller Mobilfunkanbieter haben, die den aktuellen Status der momentanen Netzabdeckung anzeigt. Sowas wie bei der Arcep in Frankreich, wo die Daten für alle abrufbar sind, inklusive zur Verfügung stehender Mobilfunkstandards, exakter Standort, Prozentzahlen der Abdeckung (am Anteil der Bevölkerung / an der gesamten Fläche der jeweiligen Netzanbieter im Vergleich). So kocht jeder sein eigenes Süppchen, anstatt das die BNetzA da mal für Transparenz sorgt. Je detailreicher, desto besser.
Das ist in Deutschland noch unwahrscheinlicher als erzwungenes National Roaming… -
Beachtliche Liste 👍
Irgendwann trauen sie sich vielleicht auch Mal in die Fläche nach Brandenburg 😊. -
Hmm, nur die hartnäckigen Anrufe nerven etwas auf die Dauer 😐. Keine Ahnung ob es nachteilig ist, wenn man sagen würde, dass sie erstmal nicht anrufen sollen 🤔?
-
Hat schon jemand die 100 GB bei Postpaid Tarifen in der App gefunden, abgesehen von der einmaligen Banneranzeige beim App start, den habe ich nämlich weggeklickt.
-
Beim Volumen saugt noch eine Red+ Partnerkarte mit, daher wäre das mit dem Volumen schon wünschenswert, die Pässe sind da leider nicht wirklich Ideal von den Anbietern her :/.
O2 ist leider immer noch außen vor in meiner Gegend, was die Internet Nutzung angeht, daher noch keine Option.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich den Preis noch etwas gedrückt, trotz bereits angeblichen Maximal Rabatt 😂.
Bin eben nur am überlegen, ob man jetzt schon zusagt, oder weiterhin wartet, ist ja eigentlich noch bis Mitte April Zeit :?