ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
Vielleicht machen sich StreamOn und Co langsam im Netz bemerkbar?
Denke ich auch.
Selbst mit 2CA (Band 3 und 7) hatte ich heute keinen Speedtest über 95 Mbit/s, dass sah vor einem Jahr noch besser aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
Vielleicht machen sich StreamOn und Co langsam im Netz bemerkbar?
Denke ich auch.
Selbst mit 2CA (Band 3 und 7) hatte ich heute keinen Speedtest über 95 Mbit/s, dass sah vor einem Jahr noch besser aus.
Nicht nur bei Aldi Talk.
Bei O2 bekam ich die gleiche/ähnliche Formulierung, allerdings schon am 30.06.
Zitat„Aufgrund der zum 1.7.2017 in Kraft getretenen Änderung des Telekommunikationsgesetzes §111 können wir die Karte leider nicht auf Basis der eingereichten Unterlagen auf Sie umschreiben. Vorübergehend sind uns wegen dieser Gesetzesänderung Umschreibungen von Karten überhaupt nicht möglich.“
Weiß jemand wie es mit Band 8 in Berlin aussieht? Wurde das großflächig freigeschalten, oder nur einzelne Stationen?
Habe es heute 3x von zwischen Baumschulenweg und Adlershof empfangen.
ZitatOriginal geschrieben von lullatsch
Berlin Baumschulenweg hatte ich die Tage auch eine Entstörungsmeldung und hatte gestern an der S-Bahn Station:
Down: 105 Mbit/s
Up: 8 Mbit/s
Ping: 42 ms
Das müsste CA mit Band 7 und Band 20 sein? Oder gibt es dort mittlerweile auch Band 3?
Network Signal Guru, findest du im Play Store, benötigt allerdings Root und einen Qualcomm SoC.
Interessant, dabei werden gerade dem S7 etwas schlechtere Empfangseigenschaften bei 3G nachgesagt.
Der "Netztest" von Teltarif für Vodafone ist da: Mobiles Internet im Netz von Vodafone im Test
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
Aber seit ich neues handy habe ist 3G/H+ viel besser und stabiler geworden, bin zufriedener als vorher :top:
Von welchen Handys sprichst du?
ZitatOriginal geschrieben von geos
Im ersteren Fall ist eine dauerhafte Überwachung nicht zu verhindern, selbst wenn man die SIM-Karte austauschen kann.
Antenne abknipsen ☺️.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich würde es wirklich klasse finden, wenn hier jetzt in dem Thread noch iOS vs Android, Apple vs. Samsung und Mercedes vs. BMW diskutiert würde.
Und wieder Telekom Oberklasse gegen den Rest ![]()
Wo ist das Volks Betriebssystem und Handy Hersteller, vom Autobauer Mal abgesehen?
spacko
Wiedermal typisch Mercedes Fahrer, äh Bot, du hackst immer auf dem Dacia rum, dabei sind sie die einzigen, die gegen das Establishment und das Wucherkartell von MB, BMW und Audi antreten.
Viel Spaß euch noch, ich bin raus für heute.