Du wieder mit deinem UMTS 😉.
Wird langsam mal Zeit für einfache Telefone (max 50€) mit VoLTE Funktion, die in allen Netzen ohne Branding funktioniert.
Beiträge von mobiNerd
-
-
Ich denke mal für normale Privatkunden kann das nur ein Vorteil sein. Schließlich gibt es mehr Spektrum für LTE.
Solange sie am Standort erst LTE bauen bevor sie 2G abschalten sollte es doch ganz gut laufen. -
Und bei welchem Prepaid Anbieter bekommst du 5,5 GB im O2 Netz mit E-plus IMSI LTE Beschränkung für 15€?
-
Anfangs ja, laut Schnuri und Branchenoutsider mittlerweile mit 20 MHz.
Such in diesem Thread einfach Mal nach Luckau 😁 -
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Der Rest 5 Mhz, oder gibt es noch andere Sichtungen?
Ja, Luckau hat auch 20 MHz. -
/Edith
Paderborn mit Potsdam verwechselt… -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Der von mir genannte Standort ist online und in der Karte zu sehen.
Sonst könnte ich ihn ja nicht vermelden.
Aber wenn es so unnötig ist das hier zu posten, dann sollte ich es besser lassen.
Hey, das war doch nur eine Frage ob er schon online ist, Ankündigungen gab es in Cottbus ja leider schon mehr als genug 😞. -
Warum rufst du nicht einfach die Hotline an?
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Gegenfrage: Wer hat bei uns noch o2?
Müssen noch ziemlich viele sein, ansonsten müsste das Netz mittlerweile gute Datenraten liefern.Bei Vodafone läuft es dagegen ziemlich gut, mein letzter Test, allerdings weiter südlich am Gelsenkirchener Platz, lieferte 114/44 Mbit (Mein Galaxy kann leider nur 2CA).
http://www.speedtest.net/my-result/a/2857444680Mit 3CA und 256QAM sollte noch wesentlich mehr drin sein.
-
So etwas wie Kundencenter hatte ich gar nicht, zumindest weiß ich nichts davon?