-
Bei mir hängt er auch.
So ich habe Freitag meine Portierungsbestätigung von ja mobil erhalten. Nächste Woche portiere ich von Kaufland mobil nach Ja mobil und was schreibt mir Kaufland mobile heute? Das die Portierung zu Kaufland mobil am selben Tag wie die Portierung nach ja mobil erfolgt. Bin mal gespannt...
Eine Nachfrage an den Kaufland mobil Kundenservice läuft.
-
Ich habe das schon zweimal so gelöst. Basic buchen, Mailbestätigung abwarten und danach wieder den Tarif buchen und Mailbestätigung abwarten.
Die Mails kamen recht schnell.
-
Bei der Rewe Kartenwelt sind die AGB von Kaufland Mobil auch verlinkt, aber etwas versteckt unter den aufklappbaren Nutzungshinweise.
-
Das ist mir nicht aufgefallen, bei mir war nichts an Datenvolumen mit Beginn des Abrechnungszeitraums weg.
-
Hängt bei euch im Kundenportal auch die Verbrauchsanzeige? Seit gestern habe ich defintiv Datenvolumen verbraucht und mir wird immer noch der gleiche Stand angezeigt, dass kann nicht passen.
-
Xin
Vermutlich kannst du auch das Bonusguthaben für die Portierung nutzen.
Laut Kundenservice wird die Portierunggebühr nicht mit dem Bonusguthaben verrechnet.
-
Ich hätte da doch noch eine Frage, wie lange dauern die Portierungen zu ja!mobil in der Regel?
-
Ich finde es übrigens geil, dass hier einige wie so eine Art "Schatzsucher" sogar bei den Discountern noch versuchen, Schnäppchen zu finden, sozusagen mit dem Ziel, so wenig wie nur möglich zu bezahlen. Das scheint mir fast schon eine Philosophie zu sein. 
Warum denn auch nicht? Wenn ich etwas brauche und ein gutes Angebot sehe, nehme ich es auch mit.
-
Super, danke. 
-
Mal eine Frage, kann man bei Ja!Mobil eigentlich Premium SMS verschicken? Und im Google Playstore mit Guthaben bezahlen?