Beiträge von Xin

Danke, dann werde ich mal den Kundenservice fragen.

Das Startguthaben von 50 Euro ist es nicht, was ich auch bezahlt haben will. Das ich das nicht ausbezahlt bekomme, ist mir klar. Das verbrauche ich und damit ich dann portieren kann, lade ich etwas Geld drauf und davon bleibt ein Rest, den ich halt wieder haben will. :)

Wenn man von Kaufland weg portieren will, reicht es im Kundenportal den Freigabe Haken zu setzen oder muss ich dann noch extra kündigen?
    Hat das schon jemand gemacht? Und wie kriegt man das Restguthaben ausbezahlt? Muss ich die dann auch nochmal extra nerven?

[USER="221911"]TT1989[/USER] :
    Zur Mailbox kann ich nichts sagen, aber Premium Dienste gehen definitiv nicht mit kaufland mobil und können auch nicht freigeschaltet werden.
    Mobiles bezahlen, playstore, etc, geht alles nicht.
    Sehr ärgerlich, bin unter anderem deswegen auch weg von Kaufland.

Ich hatte das am Anfang zwar gelesen und gedacht, dass ich das Bezahlen dann doch nicht brauche. Aber irgendwie ist das bezahlen über Prepaid einfacher. :) Welcher Prepaid Anbieter im Telekom Mobilnetz, bietet denn offiziell die Bezahlung per Prepaid an?
    Ich werde mein geschenktes Guthaben bei Kaufland Mobil noch aufbrauchen und dann portiere ich weg. Weiterhin sind bei mir die Komfortdienste aktiv und das Aboladen über Paypal ist auch noch nicht vorhanden, obwohl mir der Kundenservice geschrieben hat, dass das in Arbeit sei.

Der Kundenservice hat mir geschrieben, dass die Komfortdienste bei mir bereits längere Zeit deaktiviert wären. Das habe ich heute direkt mal nachgestellt und der Anrufer erhält bei Besetzt und Nicht erreichbar weiterhin die Ansage mit der Möglichkeit eine Rückrufbitte einzustellen.

Was aber wohl nun funktioniert, ich bekomme immer eine SMS das man mich versucht hat anzurufen und der Anrufer erhält scheinbar keine automatische SMS mehr das ich frei bin. Dennoch hätte ich gerne einfach nur ein normales Besetzzeichen wenn ich telefoniere.

Danke [USER="220087"]Xin[/USER] und [USER="183675"]jokay2010[/USER] für die Rückmeldungen.
    Scheinbar ist es doch ein Glücksspiel ob man für HD-Voice freigeschaltet wurde.

Was heißt Glückspiel? Man muss ja schon eine Gegenstelle anrufen, die HD-Voice kann. Bei meinem Festnetzanschluss wusste ich, dass mein Anbieter das kann und auch meine Fritzbox mit FritzFon das unterstützen. Hattest du denn mal jemanden angerufen, wo du weißt das das HD-Voice vorher lief?

Super, noch 42 Euro geschenktes Guthaben vorhanden und das System behauptet es wäre nicht genug Guthaben vorhanden um Smart S zu verlängern. Was macht man nun am Besten?

Der manuelle Wechsel auf Basic und dann wieder zurück auf Smart S, hat funktioniert. Man muss nur einigen Minuten auf die jeweiligen Tarifwechsel-Mails warten.