Ich habe das schon zweimal so gelöst. Basic buchen, Mailbestätigung abwarten und danach wieder den Tarif buchen und Mailbestätigung abwarten.
Die Mails kamen recht schnell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das schon zweimal so gelöst. Basic buchen, Mailbestätigung abwarten und danach wieder den Tarif buchen und Mailbestätigung abwarten.
Die Mails kamen recht schnell.
Bei der Rewe Kartenwelt sind die AGB von Kaufland Mobil auch verlinkt, aber etwas versteckt unter den aufklappbaren Nutzungshinweise.
Das ist mir nicht aufgefallen, bei mir war nichts an Datenvolumen mit Beginn des Abrechnungszeitraums weg.
Hängt bei euch im Kundenportal auch die Verbrauchsanzeige? Seit gestern habe ich defintiv Datenvolumen verbraucht und mir wird immer noch der gleiche Stand angezeigt, dass kann nicht passen.
Vermutlich kannst du auch das Bonusguthaben für die Portierung nutzen.
Laut Kundenservice wird die Portierunggebühr nicht mit dem Bonusguthaben verrechnet.
Ich hätte da doch noch eine Frage, wie lange dauern die Portierungen zu ja!mobil in der Regel?
Ich finde es übrigens geil, dass hier einige wie so eine Art "Schatzsucher" sogar bei den Discountern noch versuchen, Schnäppchen zu finden, sozusagen mit dem Ziel, so wenig wie nur möglich zu bezahlen. Das scheint mir fast schon eine Philosophie zu sein.
Warum denn auch nicht? Wenn ich etwas brauche und ein gutes Angebot sehe, nehme ich es auch mit.
Super, danke. ![]()
Mal eine Frage, kann man bei Ja!Mobil eigentlich Premium SMS verschicken? Und im Google Playstore mit Guthaben bezahlen?
Danke, dann werde ich mal den Kundenservice fragen.
Das Startguthaben von 50 Euro ist es nicht, was ich auch bezahlt haben will. Das ich das nicht ausbezahlt bekomme, ist mir klar. Das verbrauche ich und damit ich dann portieren kann, lade ich etwas Geld drauf und davon bleibt ein Rest, den ich halt wieder haben will. ![]()