Geht ohne Probleme :top: Habe ich auch 2x so gemacht.
Beiträge von HSPA
-
-
[USER="100346"]Faro22[/USER] lies genauer! Du musst den Haken bei "Sobald die Zahlung Ihres Tarifes/Option fällig ist & Ihr Guthaben nicht ausreicht." setzen...
-
In der Penny Kartenwelt gibt's noch bis heute 10% Rabatt auf Aufladekarten! Funktioniert auch einwandfrei mit ja! mobil, heute 4x getestet

-
Neue Aktion: bei Aktivierung zwischen dem 30.12. und 05.01. gibt es 10€ Extra-Guthaben:top:
-
Hatte am Freitag den Wechsel von Telekom Prepaid zu ja! mobil. Es hat einwandfrei funktioniert, auch wenn sich der Prozess etwas gezogen hat.
08:03, SMS:
25€ für die Rufnummernmitnahme wurden gutgeschrieben08:22, E-Mail:
SIM-Karte wurde freigeschaltet10:32, SMS:
Ihre Sprach- und Datenoption ist gebucht jedoch nicht aktiviert. Ihr Guthabenstand ist zu niedrig. Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf. So lange fallen Kosten gemäß Tarif an.
13:45, SMS:
Vielen Dank für Ihre Aufladung. Ihre Sprach- und Datenoption zum Preis von 7,99 EUR wurde nun aktiviert. Sie können die Option in Kürze nutzen.
Die Drittanbietersperre konnte allerdings erst einen Tag später gebucht werden. Am Tag der Umstellung ist dies, laut Hotline, nicht möglich.
Das Geiche gilt für Tarifwechsel.Was ich als sehr positiv empfand, war die Wartezeit an der Hotline von ca. 15 Sekunden.
Bei der Telekom musste ich zuletzt mehrfach anrufen, mich durch sämtliche Sprachcomputer wurschteln und dann noch 15-20 Minuten warten :flop:Soviel zum Thema "Premium"

-
In Siegen-Langenholdinghausen soll LTE800 zusätzlich zum bestehenden 2G/3G (3,6 Mbits) ausgebaut werden.
Aktuell ist VF tatsächlich zweitbester Anbieter, nach DT. Diese hat jetzt bereits erste SmallCells in Siegen in Betrieb genommen.
-
-
-
Super! Bis jetzt habe ich in Siegen noch keine Small cell gefunden.
Da ich ab morgen bei ja! mobil bin, gibt's dann wohl eher nix mit dem Speedtest
-
Kann es sein, dass es in Siegen, Kölner Straße (btw Deutschlands steilste Einkaufsstraße), eine neue Macrosite 137978 gibt? Habe diese bereits am 4.12. geloggt.
Dort ist nur Band 7 aktiv und der Empfangsradius ist stark begrenzt. Werde die Tage Mal den Speed testen.