Soeben erhalten:
Lieber Kunde, Sie haben erfolgreich an unserer LIDL Connect Auflade-Aktion teilgenommen. Wir haben Ihrem Guthabenkonto 5 EUR gutgeschrieben. Viel Spaß. Ihre LIDL Connect Kundenbetreuung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben erhalten:
Lieber Kunde, Sie haben erfolgreich an unserer LIDL Connect Auflade-Aktion teilgenommen. Wir haben Ihrem Guthabenkonto 5 EUR gutgeschrieben. Viel Spaß. Ihre LIDL Connect Kundenbetreuung.
Hi,
mal eine andere Frage
Ist ein Wechsel zu CallYa inzwischen ohne Probleme möglich? Falls ja, wird die abgehende Portierungsgebühr von LIDLConnect berechnet, oder besteht der "Fehler" immer noch?
EDIT: ist eine Auszahlung des Guthabens möglich?
Vielen Dank im Voraus ![]()
Laut Hotline gilt die Aktion ab heute ![]()
Die Gutschrift erfolgte jeweils innerhalb 48 Stunden ab Aktivierung der Karte.
Zwei der drei Karten sind momentan auch im Ausland unterwegs, deswegen musste es auch schnell gehen ![]()
Hi,
ach nein, ich ärgere mich nicht. Solche Aktionen werden ja sowieso meist recht kurzfristig beworben. Ich wollte nun nicht noch länger warten um aus dem Telefonica-Netz zu flüchten
Ich bin ja froh, dass ich nun im Vodafone-Netz bin ![]()
Wobei ich momentan das Problem habe, dass nicht immer eine Datenverbindung hergestellt wird. Nach einem erneuten einbuchen (Flugmodus an/aus) gehts dann wieder.
Muss mein Smartphone aber sowieso mal auf wieder Werkseinstellungen setzen ![]()
Die 25 EUR wurden innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben. Einfach ein wenig Geduld haben, das Geld kommt bestimmt ![]()
Die dritte Portierung lief übrigens auch problemlos durch :top:
In Siegen habe ich momentan auch keine Datenverbindung mit LIDL Connect (2G/3G). Im Umland komme ich nach mehrmaligem Umschalten in den Flugzeugmodus ab und an ins Netz rein, habe dann auch 16/2 Mbits.
Nein, leider nicht
Erst wenn man das Starterpaket öffnet...
Frank-1: :top:
sensemunne: ich hatte 2x 01525 und 1x 0174 dabei
Hi,
von mir auch mal ein Erfahrungsbericht zur Portierung. Ich und meine Eltern waren lange Zeit (seit 2005) bei simyo und sind dann 2014 zu Aldi Talk gewechselt. Aufgrund der inzwischen schlechten Netzqualität, abgeschaltetem LTE und überlasteten Funkzellen in unserem Bereich, stand der Wechsel in ein anderes Netz an. Da das Telekom-Netz zu teuer ist und Vodafone recht gut ausgebaut ist, bin ich auf LIDL-Connect gestoßen. Nachdem ich das Netz in unserer Gegend mit einer LIDL-Connect SIM-Karte gechecked hatte, stand ich also vor der Aufgabe 3 SIM-Karten von ALDI TALK zu LIDL-Connect zu portieren.
Meine Portierung:
28.12.2016 - Rufnummer telefonisch bei ALDI TALK zur Portierung freigegeben
28.12.2016 - Portierung bei LIDL-Connect telefonisch angestoßen
29.12.2016 - E-Mail mit Portierungsdatum 04.01.2017 eingetroffen, Versand Starterset
02.01.2017 - SIM-Karte trifft ein
04.01.2017 - Karte wird gegen 7 Uhr morgens automatisch aktiviert, funktioniert einwandfrei
Zweite SIM-Karte:
09.01.2017 - Rufnummer telefonisch bei ALDI TALK zur Portierung freigegeben
09.01.2017 - Portierung bei LIDL-Connect online im Kundencenter angestoßen
10.01.2017 - E-Mail mit Portierungsdatum 16.01.2017 eingetroffen, Versand Starterset
13.01.2017 - SIM-Karte trifft ein
16.01.2017 - Karte wird gegen 7 Uhr morgens automatisch aktiviert, funktioniert einwandfrei
Dritte SIM-Karte:
11.02.2017 - Rufnummer telefonisch bei ALDI TALK zur Portierung freigegeben
11.02.2017 - Portierung bei LIDL-Connect online im Kundencenter angestoßen
13.02.2017 - E-Mail mit Portierungsdatum 20.02.2017 eingetroffen, Versand Starterset
14.02.2017 - SIM-Karte trifft ein
Ich gehe davon aus, dass die dritte Portierung auch erfolgreich vonstatten geht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! beim Anruf der LIDL-Connect Hotline musste ich maximal 1 Minute warten, bei ALDI TALK hing ich dagegen teilweise bis zu 15 Minuten in der Warteschleife.
Die Netzqualität, wenn auch nur 3G, hat mich persönlich in unserem Bereich überzeugt. Gestern hatte ich zuhause beim Speedtest 20 Mbits im Downstream und 3 Mbits im Upstream erreicht, abends in der Stadt 7/2 Mbits. Für mich persönlich ausreichend und wesentlich performanter als das oftmals überlastete Telefonica-Netz.
Von der Sprachqualität im Vodafone-Netz bin ich begeistert, absolut nicht vergleichbar mit der Sprachqualität im Telefonica-Netz. Nach 1 1/2 Monaten Nutzung bin ich immer noch sehr zufrieden
:top: Fehlt nur noch die LTE-Freischaltung, dann wäre es perfekt.
Aber man sollte nicht vergessen: "You get what you pay for" ![]()
EDIT: Daten der dritten SIM-Karte korrigiert ![]()