-
Ist ja auch irgendwo verständlich. Ich war super zufrieden mit LIDL Connect, habe aber dennoch den Wechsel zu CallYa gewagt. Das Guthaben zur Portierung wurde übrigens heute abgebucht.
Das 3G-Netz ist in den Städten und größeren Orten wirklich super ausgebaut, die Geschwindigkeit war stets top! Wenn man jedoch auf dem "platten Land" ist, sieht es mit 3G mau aus. Im 2G-Netz fließen wirklich kaum Daten, oft kommt noch nicht mal eine Datenverbindung zustande 
Für mich persönlich bleibt damit nur der Wechsel zu CallYa, da ich mich derzeit öfters in solchen Gebieten aufhalte.
-
Hier noch eine interessante Info. LTE wird wohl noch länger auf sich warten lassen... 
https://www.teltarif.de/ametsr…ernet-lte/news/68604.html
-
Soeben erhalten:
Lieber Kunde, Sie haben erfolgreich an unserer LIDL Connect Auflade-Aktion teilgenommen. Wir haben Ihrem Guthabenkonto 5 EUR gutgeschrieben. Viel Spaß. Ihre LIDL Connect Kundenbetreuung.
-
Hi,
mal eine andere Frage
Ist ein Wechsel zu CallYa inzwischen ohne Probleme möglich? Falls ja, wird die abgehende Portierungsgebühr von LIDLConnect berechnet, oder besteht der "Fehler" immer noch?
EDIT: ist eine Auszahlung des Guthabens möglich?
Vielen Dank im Voraus 
-
Laut Hotline gilt die Aktion ab heute 
-
In der LIDL-Connect App werden mir nun 1000 MB Volumen im Smart S Tarif angezeigt.
Die Volumina werden offensichtlich an Aldi Talk angepasst
:top:

-
Die Gutschrift erfolgte jeweils innerhalb 48 Stunden ab Aktivierung der Karte.
Zwei der drei Karten sind momentan auch im Ausland unterwegs, deswegen musste es auch schnell gehen 
-
Hi,
ach nein, ich ärgere mich nicht. Solche Aktionen werden ja sowieso meist recht kurzfristig beworben. Ich wollte nun nicht noch länger warten um aus dem Telefonica-Netz zu flüchten
Ich bin ja froh, dass ich nun im Vodafone-Netz bin 
Wobei ich momentan das Problem habe, dass nicht immer eine Datenverbindung hergestellt wird. Nach einem erneuten einbuchen (Flugmodus an/aus) gehts dann wieder.
Muss mein Smartphone aber sowieso mal auf wieder Werkseinstellungen setzen 
Die 25 EUR wurden innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben. Einfach ein wenig Geduld haben, das Geld kommt bestimmt 
Die dritte Portierung lief übrigens auch problemlos durch :top:
-
In Siegen habe ich momentan auch keine Datenverbindung mit LIDL Connect (2G/3G). Im Umland komme ich nach mehrmaligem Umschalten in den Flugzeugmodus ab und an ins Netz rein, habe dann auch 16/2 Mbits.
-
Nein, leider nicht
Erst wenn man das Starterpaket öffnet...