In 46459 Rees sind am 15.11. LTE 800 und LTE 1800 in Betrieb gegangen.
In Rheine läuft nun an 6 LTE 800-Sendern auch LTE 1800.
Beiträge von FTTH
-
-
Meinen besten Ping hatte ich mit 14 ms bisher im LTE-Netz der Telekom. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass Vodafone oft viel schneller ist, obwohl das LTE-(1800-)Netz wesentlich dünner und kostengünstiger gebaut wird. Ich vermute, das hat sehr viel mit den Hybrid-Anschlüssen zu tun. Man sollte sich wohl nicht so sicher sein, wer übernächste Woche das beste Netz hat.

-
Was soll denn am Mittwoch bei PremiumSIM kommen? Wieder das Anschlusspreis-rauf-runter-Spiel oder doch wirkliche Preisänderungen, mehr Volumen oder vielleicht sogar F...?
-
Kenne ich genau umgekehrt. Telekom-3G in vielen Orten nicht verfügbar, wo es das von E-Plus/Telefonica gibt. Vodafone und E-Plus beide auf hohem Niveau, Telekom ähnlich schlecht wie o2. Bei LTE sieht es natürlich anders aus, da hat die Telekom zumindest die beste Abdeckung (Geschwindigkeit ist nochmal was anderes).
-
Es wäre interessant zu wissen, was das denn für ein Tarif ist.
-
Was war es denn jetzt?
-
Kommst du von E-Plus?
-
Warum leading? Die Telekom behauptet doch 92% zu versorgen.
-
-
Zitat
Heißt das etwa, die Sender sind die gleichen geblieben, geben sich jetzt aber als "E-Plus-Sender" aus
Ja.