Ich habe auch schon 142 Mbit/s über LTE 1800 geschafft, ist natürlich eine Frage der Auslastung. Bei der Telekom kenne ich auch Orte an denen man selten deutlich über 40 Mbit/s kommt.
Beiträge von FTTH
-
-
Wenn man einen Tarifhaus-Vertrag auf den gleichen Namen mit den gleichen Bankdaten abschließt, wie einen bestehenden o2-Vertrag, laufen die Verträge dann mit unterschiedlichen Kundennummern? Muss die angegebene E-Mail-Adresse übereinstimmen? Ist das für den Kombi-Vorteil überhaupt notwendig?
-
Ja, finde ich auch. Das sollte man nicht ernst nehmen.
-
Interessanter Umgang mit Kunden.

-
Sieht schon sehr seltsam aus. Die Angabe zur LTE-Abdeckung ist aber auch widersprüchlich. Im Mai wurden offiziell von der Telekom 91% genannt, zur IFA 91,4%, Markus Jodl hatte aber zu diesem Zeitpunkt einen Wert von 93%, den er bis jetzt unverändert weiter nennt, die Telekom behauptet nun im Quartalsbericht aktuell 92% zu versorgen, was angeblich 5% mehr als ein Quartal zuvor sind. Das passt alles nicht zusammen, wer weiß ob diese Zahlen ähnlich vertrauenswürdig und gleich erhoben sind.
-
Zitat
Vodafone ist in allen Großstädten top aufgestellt.
Nein, definitiv nicht in allen. Zumindest was Netzabdeckung und Senderdichte angeht, ist o2 teilweise mindestens gleich gut. Die extremen Überlast-Probleme hat Vodafone aber nicht.
-
Ja, das meinte er. Den Rabatt bekommt der andere Tarif.
-
Zitat
Natürlich, die sind schuld das Telefonica/o2 absolut nichts im Festnetzbereich tut und im Gegensatz zu Telekom und Vodafone auch kein eigenes Netz besitzt.
Telefonica hat ein eigenes Netz, der Backbone bleibt wohl, DSL seit Ende 2015 abgebaut.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brainstorm
Hat hier einer eine Idee, was die vor haben?
Ich habe eben eine E-Mail von O2 bekommen:In der Mail steht mein richtiger Name (hier im Zitat natürlich entfernt)
Ich bin mir nicht ganz sicher: Ist das echt, oder ist die Mail gefaket, und ich soll auf eine Seite gelockt werden, auf der ich mir was einfangen kann? Irgendwie verstehe ich nicht ganz was diese kurzzeitige Natzwahl bewirken soll. Aber den Link will ich nicht anklicken, solange ich nicht weiss ob die Mail in Ordnung ist.
Jemand eine Idee dazu?Der Link führt zu https://www.o2online.de/servic…rkeit/netz-einstellung/?.
-
Oder ein direkt und ein über Tarifhaus Abgeschlossener.