Das liegt einfach daran, dass Aldi-Talk-Kunden technisch E-Plus-Kunden sind, da geht es eben nicht. Irgendwann werden die aber sicher zu o2-TEF überführt.
Beiträge von FTTH
-
-
Bei meinem S5 lief es zuerst mit CynaogenMod 13.0, dann mit CM 14 und LOS 14.1 nicht mehr, und vor nicht allzu langer Zeit muss es eine weitere Änderung gegeben haben, durch die CellMapper wieder korrekt, mit Root, funktioniert, inklusive Frequenz- und Bandanzeige. Mit der neuen Android 8.0-ROM funktioniert CellMapper wieder nicht.
Ich bin allerdings wegen der fehlenden Möglichkeit sich die Bandbreite (ohne Network Signal Guru) anzeigen zu lassen und nicht funktionierendem VoLTE und HD-Voice/AMR-WB wieder zur Stock-ROM zurück.
Wenn die beiden Dinge liefen, würde ich aber sofort zurück zu LineageOS. -
Habt ihr euch mal die Grafik angeschaut? :confused:
Von den Rechenfehlern abgesehen: Ist es nicht seltsam, die Einzelergebnisse der Netzbetreiber in Prozent anzugeben, wenn links absolute Punktzahlen angegeben werden? -
300 Mbit/s wird glaube ich nur bei L26 angezegt.
-
Gibt es da überhaupt Ausnahmen?
Die ~ 5 MHz müssten doch für alle GSM1800-Überbleibsel ausreichen. -
Mit welchen Bändern? 256/64 QAM?
-
Wenn ich in Deutschland in einen normalen Laden gehe, bekomme ich ein Telefon mit nicht-deutscher Firmware?
-
Zitat
Kaum verspricht z.B. Samsung das es ohne Branding funktionieren soll, stellt sich raus das es nur mit der richtigen Laenderversion funktioniert, und es nichtmal eine EU-Version gibt sondern nur einzelne Laenderversionen.
Wo ist da jetzt das dramatische Problem?
habehandy Das iPhone 4S kam sogar schon im Oktober 2011 heraus und unterstützt selbst 3G nicht vollständig. -
-
Versuch doch mal speedtest.net .