-
So, nun habe ich meinen Touch und schreibe damit auch gerade diesen Beitrag. Es ist mein erster iPod und ich bin wirklich begeistert. Habe keinen Blick ins Handbuch geworfen, das Gerät ist absolut leicht zu bedienen.
Habe auf den Crack erst mal verzichtet.
Hatte prompt ein Problem mit Filmen die ich übertragen wollte - AVI akzeptiert er nicht, musste es mit Videora erst umwendeln. Danach keine Probleme mehr, läuft sehr flüssig auf dem Touch.
-
Mit einem etwas manipulierten iPod touch kann man übrigens den Großteil der iPhone-Programme laufen lassen, u.a. Maps und E-Mail. Die Themes lassen sich dann auch nutzen und verleihen der eh schon schicken Oberfläche ein noch schöneres Aussehen.
Werde das an meinem wohl mal ausprobieren sofern ich ihn nachher mal bei der Post abgeholt habe 
-
Kopiergeschützte DVDs kannst Du sowieso nicht umwandeln. Du müsstest erst mal gegen das Gesetz verstoßen, den Kopierschutz entfernen... und dann kann Dr DivX auch DVDs umwandeln.
-
Ich sehe Dein Problem nicht. Momentan besteht zwischen Euch beiden (Dir und dem Shop) kein wirksamer Kaufvertrag. Du hast Ihnen angeboten den Artikel zu dem Preis aus dem Onlineshop per NN zu erwerben. Eine Annahme des Angebots durch den Shop wäre durch den Versand der Ware an Dich erfolgt.
Das Widerrufsrecht gilt dementsprechend auch erst ab Versand der Ware. Wenn Du jetzt keine Lust mehr auf den Laden hast, dann teil denen das mit. Im schlimmsten Fall schicken die das Teil raus, dessen Annahme Du dann immer noch verweigern kannst und der Vertrag damit nichtig ist.
-
Die 3. Staffel von Lost fand ich erst unglaubwürdig, dann merkwürdig und am Ende einfach nur lächerlich. Von einem wirklichen Konzept ist da nichts mehr zu sehen.
Ich hoffe die Serie findet bald mal ihr verdientes Ende, nachdem die Story sich mittlerweile auch noch irgendwo verlaufen hat...
-
Mongo'S ist teuer, aber definitiv einen Besuch wert!
-
Im Gegensatz zu den Boxen, die man physikalisch in die Finger bekommt und die man auch genauso physikalisch wieder weggeben kann ist die Frage des Wiederverkaufs bei Downloadlizenzen leider nicht so einfach zu beantworten.
Die mir bekannten Gerichtsentscheidungen zum Thema Gebrauchtsoftware sind ansonsten ziemlich uneinheitlich verlaufen. An Deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.
-
Mal was ganz anderes: welche Leitungsdämpfung wird Dir angezeigt in der FB? Zu finden unter "DSL-Informationen".
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:menu=internet&var:pagename=adsl
Für einen stabilen DSL-Betrieb gilt:
* Signal/Rauschtoleranz größer 10dB
* Dämpfung kleiner 60dB (unabhängig von der gewählten DSL-Geschwindigkeit)
Passen diese Werte bei Dir? Der Sync-Verlust ist kein gutes Zeichen.
-
Hätte von unseren sehr begabten Theme-Erstellern vielleicht jemand Lust auf ein Transformers-Theme? Habe mich da ein wenig auf mobile9 umgesehen, aber wirklich toll finde ich die da alle nicht.
-
Hallo Jabro,
ich bin auf Kil'Jaeden in der Gilde SUN TZU - auf Seiten der Horde. Die "gute" Seite würde ich weiß Gott nicht bei der Allianz sehen. Ich spiel da jetzt seit 2,5 Jahren auf dem Server und kann guten Gewissens sagen, dass ich Allianz mittlerweile mit asozial gleichsetze. Ständig treten die in Gruppen auf, plätten kleine Hordler, bleiben dann ewig bei der Leiche stehen bis eine Gruppe Hordler auftaucht und ihnen die Leviten liest oder sie die Lust verlieren. Ich weiß nicht wie oft ich beim Leveln darüber geflucht habe das gerade mal wieder ein Ally der ein paar Stufen über mir ist vorbeikommt und mich runterkloppt. Mag sein, dass es auch Hordler gibt die so handeln, aber es ist mir erschreckend oft bei der Allianz aufgefallen.
Gerade dieses Verhalten führt dazu, dass ich mit meinem Lvl 70 Hexenmeister fast permanent mit dem Lvl 27 Druiden meiner Freundin zusammenspiele damit ihr in den umkämpften Gebieten kein Unheil droht. Man verliert nämlich wirklich sehr schnell den Spaß am Spiel wenn man hilflos niedergemacht wird.
Wenn Du möglichst ruhig spielen möchtest, dann nimm einen PvE-Server, dort kannst Du nur von der Gegenseite angegriffen werden wenn Du selbst angreifst oder Deine PvP-Markierung aktivierst.
PS: nicht umsonst gibts folgenden Spruch:
"Liegt der Ally tot im Keller war der Hordler wieder schneller. Liegt der Hordler tot daneben hat der Ally 5 Kollegen"....