-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ich habe die Frage kürzlich auch mit nein beantwortet, die MC wird mir aber an zwei Stellen weiterhin als kostenlos angezeigt.
Weil das Web-Frontend auch nicht so schlau ist um zu wissen dass die Multicard nach Wegfall des Surf-Upgrade M kostenpflichtig ist. Genauso wie das Frontend bei sehr vielen Kunden auch bei anderen Dingen stark fehlerbehaftet ist. Das Billing-System ist aber fehlerfrei und wird die Multicard mit 4,99€ in Rechnung stellen.
-
Wie gesagt man kann letztlich auch mit 19,99€ Anschlusspreis bestellen. Berechnet werden dennoch nur 9,99€. Ich habe das an meinem eigenen Vertrag festgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Anschlussgebühr nach dem Zufallsprinzip? Nach mehrmaligem Aufrufen der Webseite wird mir beim Chip Tarif nun auch 19,99 € angezeigt.
Chip: 19,99 €
TV Spielfilm: 9,99 €
Super Illu: 19,99 €
Bunte: 19,99 €
Ich denke die Anzeige der unterschiedlichen Anschlusspreise sind bewusst gesteuert. Letzten Endes werden aber immer nur 9,99€ fällig da es für alle Tarifhaus 2000 bzw. 3000 Burda-Tarife nur eine allereinzige Rahmenvertragsnummer gibt, welche 20€ Rabatt einsteuert. Wären es nur 10€ Rabatt, bedürfte es hierfür wieder einer eigenen Rahmenvertragsnummer. Diese gibt es aber Stand jetzt noch nicht.
-
Mein Bild Plus Abo, welches seinerzeit mal durch eine Base-Aktion kostenfrei für 2 Jahre enthalten war ist nun nach gut 2,5 Jahren immernoch kostenlos nutzbar. :top: Nutze es nur für Bundesliga. 
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
19,99 € werden angezeigt? Ich sehe 9,99 €, egal womit ich die Seite aufrufe.
Hm. Seltsam. Bei mir werden 19,99€ angezeigt. So auch bei der Bestellung vergangene Woche. Nach der nun erfolgten Aktivierung der SIM Karte werden laut der Aktivierungsbestätigungs-Email von o2 allerdings nur 9,99€ erhoben durch einen Einmalrabatt i.H.v. 20€.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Finde ich ja uncool. Da hat Tarifhaus klammheimlich die AG bei den Burda-Verträgen auf 20 € erhöht :(.
Bei meiner letzten Bestellung über frankofone wurden auch nur 9,99€ Anschlussgebühr berechnet obwohl im Bestellformular von 19,99€ die Rede war. Ich gehe also davon aus dass die angezeigten 19,99€ ein Fehler sind.
-
Zitat
Also für jemand, der sein Brötchen mit Verkauf von o2 Produkten verdient, kennst du das o2 System zu schlecht. Wärst du Bäcker und würde ich von dir so viele Falschaussagen zum Thema Brötchen hören, würde ich nie wieder etwas bei dir kaufen. Lieber zu anderen Händler gehen, die sich mit der Materie auskennen. Oder gleich bei TH alles ordern, zum halben Preis.
Und schon wieder eine Falschinformation.
Zitat
Zuerst die Multicard holen, danach Free aktivieren.
Und was soll das bringen? Durch die Free Option fällt das Surf Upgrade M weg und somit die Rabattierung der Multicard. Dies lässt sich auch durch keine Tricks umgehen.
-
Zitat
Multicard und 4 GB kriegst du auch so in TH2000 gratis. Da brauchst du den Tarif gar nicht wechseln.
Eine Falschinformation, stimmt nicht. Entweder 2GB und Multicard 0€ oder 4GB und keine Multicard bzw. Multicard 4,99€.
Kennst du denn einen Kunden bei dem ein Tarifwechsel ohne Verlust der Rabatte durchgeführt wurde? Dazu bedürfte es des Wechsels der Rahmenvertragsnummer während der Vertragslaufzeit, was technisch wiederum nicht möglich ist. Zudem kostet ein Tarifwechsel 15€ Bearbeitungsgebühr. Da kann man dann auch gleich die 19,99€ Anschlussgebühr in Kauf nehmen.
-
Zitat
Damit einhergehend der Verlust sämtlicher Tarifrabatte. Diese Kleinigkeit wird in den FAQ's leider nicht genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von xak
Stimmt das so oder hat O2 mit der Rechnung recht?
Habt vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit den Rechnungen?
o2 hat recht. Denn der Vertrag ist bereits mit der Annahme der Bestellung durch o2 wirksam zustande gekommen. Wenn du einen o2 Vertrag bei Sparhandy, Handyflash oder sonst wo bestellst, dann wird auch hier die SIM Karte bereits in aktiviertem Zustand versendet, sofern man kein in der Zukunft liegendes Wunschdatum für die Aktivierung angegeben hat.