-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wie ist das wenn man die 10GB und deaktivierte Datenoption hat?
Kann man dann was nachbuchen? Wenn ja, was?
Du bekommst in jedem Fall etwas angeboten. Sowohl einen einmaligen Datensnack als auch einen monatlichen wiederkehrenden Datensnack mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat. Die Inhalte fallen je nach Kunde und Nutzungsverhalten unterschiedlich aus. Die Faustregel ist dabei: Je früher im Abrechnungszeitraum dein Highspeed Datenvolumen aufgebraucht wurde umso teurer sind die angebotenen Datensnacks und umso mehr Volumen beinhalten diese.
-
Das soll nicht deine Sorge sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Hast du nicht mit einer 300 GB-O2-Flat geprahlt?
Das war ich. 
-
Zitat
Original geschrieben von RunnerXY
Okay schade.. Habe eigentlich gedacht, dass die Kündigungsvormerkung den Sinn hat, das Kündigungsdatum zu fixieren und man eben dieses Datum innerhalb der folgenden zehn Tage bestätigen muss.
Wenn du wirklich noch am 18.10. die Kündigungsvormerkung abgesendet hast, dann würde ich dir anbieten mich der Sache anzunehmen um dir das Deaktivierungsdatum korrekter Weise auf den 19.01.17 festzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ok danke für die Info. War mir bis dato nicht bekannt, probiere ich mal Ende des Abrechnungsmonates :-).
Solange brauchst du gar nicht zu warten sondern lediglich dein Highspeed-Datenvolumen aufbrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Nein.
Sicher? Meines Wissens nach werden einem auch bei aktiver Free Option nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens individuelle einmalige oder monatliche Datensnacks angeboten, durch die man das Highspeed-Datenvolumen im Bedarfsfall wieder aufstocken kann.
-
Das genaue Vertragsende steht in deinem Kundenportal. Wenn der 18.01.15 das Datum des Vertragsbeginns war, dann hättest du spätestens am 17.10.16 kündigen müssen. Der 18.10. wäre schon ein Tag zu spät. Da du aber auch erst ab dem 18.10. online VVL Konditionen einsehen konntest gehe ich davon aus, dass das Vertragsende der 18.01.17 ist und nicht der 19.01.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
o2 Free für alle!!
Ich hätte lieber Free Beer für 5€/Monat mit bis zu 1L/Tag! 
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Nach wieviel Tagen, kam das "Extra" bei dir ?
Kurz nachdem ich dort angerufen hatte.
Zitat
Bekomme ich da eine SMS oder Mail, sobald das aufgeschaltet ist ?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Wenn ich kündige, laufe ich Gefahr, meinen jetzigen Tarif in der Form nicht weiterführen zu können.
Eine Kündigung kann man bis zum letzten Tag der Vertragslaufzeit auch wieder zurückziehen.