Beiträge von Kaspressknödel

Zitat

Original geschrieben von urmeli1984
    Man kann es wohl seit heute Nachmittag über die o2 app buchen:

Bei keiner von meinen migrierten Base Go Karten erscheint IP+ zur Buchung in der App. Habe Android und Windows Phone zur Verfügung. Oder nutzt du die iOS App?

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Warum sollte das nicht mehr gehen?

Weil die nun als Base Go von o2 geführten SIM Karten nicht mehr auf der E-Plus Prepaid Plattform laufen und man daher nur noch mit Vouchern aufladen kann die mit der o2 Prepaid Plattform kompatibel sind.

Habe es erst selbst getestet - es geht nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Du hattest doch kein vorher laufendes IP+ - werden bei dir also die 500 MB runtergezählt?

So ist es. Ich könnte mich echt ärgern dass ich das IP+ nicht mehr gebucht hatte nachdem ich die SMS mit der Ankündigung der Migration erhalten hatte. Ich bin ja nicht davon ausgegangen dass es bei der Migration zu Problemen kommen könnte nachdem alle meine Base und E-Plus Verträge vollkommen problem- und fehlerlos übergegangen sind.

Eine Frage stellen brauchst du gar nicht. Die 500MB Flat wird dir ganz von alleine angeboten sobald du sagst deine Base Go SIM ist nicht richtig migriert worden.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wo kann man Feste feiern ohne Abo bei
    netflix oder Amazon?

Mit einer ausreichenden Anzahl an o2 Genion bzw. o2 o Verträgen. ;) Stichwort "Videobuster" Mehr o2 Silber-Vorteil.

Es gibt auch noch

d) Karten, die migriert wurden und die Datennutzung "by call", also volumenbasiert, von einem vorhandenen Guthaben abgezogen wird.

Zitat

Original geschrieben von ayyey000
    Was ist dann für mich besser das Angebot von tarifhaus oder winsim?

Das kommt darauf an was für dich zählt. Meine Einschätzung:

Preis-Leistung: Tarifhaus inkl. "Special Upgrades" ;) -> ab 10,49€
    Preis: PremiumSIM -> ab 7,99€