ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Lass die Finger von Sparhandy!
Weshalb wenn man frage darf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Lass die Finger von Sparhandy!
Weshalb wenn man frage darf?
Im Tarif Mein Base von o2 ist keine Multicard inkludiert.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Und ob ein 12jähriger mit einem S6 rumlaufen sollte...?
Ich selbst denke auch nicht dass es das unbedingt braucht. Naja unser 13-jähriges Patenkind brauchte unbedingt ein iPhone SE. Also auch nicht besser.
In 'nem Dual SIM Handy oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Das stimmt so auch. Auf der O2-Plattform gibt es kein vergleichbares Pack, was man einfach so buchen könnte... Da muss, sollte es bestehen bleiben, erstmal eins zusammengebastelt werden.
Soweit, so klar. Nur stellt sich mir aber die Frage: was ist ist bei den samt IP+ Pack migrierten Karten momentan hinterlegt, wenn das Internet ohne Guthabenabzug funktioniert?!?
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Frage: Hat jemand mit nicht gebuchtem IP+ an der Hotline versucht, es (gegen Abbuchung von 10€) aktiviert zu bekommen?
Ich habe heute explizit nach dem Pack gefragt und man sagte mir, das Pack stehe seit der Migration generell nicht zur Verfügung und die Technik arbeite an einer Lösung. Aber das wussten wir hier ja schon.
ZitatOriginal geschrieben von jokergermany
50€ wären wahrscheinlich allergrößte Schmerzgrenze...
Dann wäre meine Idee einen alten "Mein Base von o2 (ADAC)" Tarif zu übernehmen. Dieser beinhaltet alles unbegrenzt außer die Auslandsnutzung - für 50€/Monat. Viele TTler haben noch solch einen Tarif und sind bestimmt bereit diesen gegen eine entsprechende Einmalzahlung abzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Gordon_gekko33
soeben habe ich meinen großen Tarif von tarifhaus.de/kampagne online aktiviert für 13,49 monatlich.
Bin gespannt, ob die buchung von der free option immernoch funktioniert
Funktioniert! Auch obwohl du über die falsche Webseite bestellt hast. ![]()
Ich hatte vor der Migration kein aktives Pack auf der Karte und somit nach der Migration auch nicht. Insofern konnte ich kein WWW nutzen ohne das gratis 500MB Pack buchen zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Kann mir jemand sagen, was die MultiCard für den Tarif "Mein BASE von o2" kostet?
29,99€ einmalig und 4,99€ monatlich.