ZitatOriginal geschrieben von camilla
https://www.congstar.de/festnetz-internet/homespot/
Das ist Congstar. Goody und ich sprachen von Mein Base von o2 (ADAC). Und das wollte big-p wissen. Ich denke mal nicht dass ihm 20GB ausreichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von camilla
https://www.congstar.de/festnetz-internet/homespot/
Das ist Congstar. Goody und ich sprachen von Mein Base von o2 (ADAC). Und das wollte big-p wissen. Ich denke mal nicht dass ihm 20GB ausreichen.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
wie und wo gibt es diese Karten ??? Ich lebe in einer DSL 384k Region, und hätte da schon Bedarf
Die gibt es schon seit 2013 nicht mehr für Neukunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rasender_Rudi
Was bedeutet ... nimm sie via Frank mit ...
An wen oder was muss ich mich da richten, gerne auch per PN - Danke
An vodafrank unter "tarifhaus@frankofone.de". ![]()
Ist ja witzig wie unterschiedlich das sein kann. Bei mir sind 90% meiner Kontakte bei o2, 6% bei der Telekom und 4% bei Vodafone.
o2 LTE Roaming für migrierte Kunden soll bis Jahresende bundesweit freigegeben werden wurde mir gesagt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Wenn das "Internet+ Paket" tatsächlich Geschichte bleiben sollte,
werden die "MeinBase mit ADAC Sicherheitsgurt"- Karten wohl demnächst
bei ebay ähnlich hohe Preise erwirtschaften wie die "Base Go Urlaubspakete".
Werde dann wohl meine Karten auch wieder in Betrieb nehmen:
Unlimitierte Internetflat incl. LTE (keine Drossel, immer Fullspeed)
Allnet-Flat incl. SMS, Festnetznummer, gratis Rufumleitungen in alle Netze
für 50€/Monat
Woher bekommst du bei den migrierten "Mein Base von o2 (ADAC)" die Festnetznummer? Diese lässt sich ja nicht mehr so wie früher einfach als monatiche Option dazubuchen sondern man bekommt sie nur noch bei einer Tarifumstellung in den Tarif "Mein Base von o2 mit FN (ADAC)"
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Notfalls buche ich morgen dann erstmal bei Aldi 'ne 5GB-Option und suche dann mal "entspannt" nach Alternativen jenseits von o2 ... :cool:
Die Telekom bietet gerade eine unlimitierte Allnet Flat zum Schnäppchenpreis von 199,95€ an. ![]()
Spaß beiseite. Jenseits von o2 gibt es preislich schlichtweg nichts vergleichbares. Nach vermutlich langer Suche wirst bestimmt auch du wieder bei irgendeinem o2 Produkt hängen bleiben - auch wenn dieses vielleicht erst noch erfunden werden muss. :p
ZitatOriginal geschrieben von R3Dr4g0n
Übrigens das der Umzug beendet abgeschlossen sei habe ich noch keine SMS bekommen.
Ich habe schon die SMS mit dem Abschluss erhalten. Geändert hat sich dadurch aber überhaupt nichts. Die 500MB habe ich nicht in Anspruch genommen.
Von dem, Problem sind etliche Kunden betroffen, vor allem Tarifhaus Besteller.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Was ist dann bloß los, wenn im Leben RICHTIGE Probleme auftreten...?
Dann begehen Menschen suizid anstelle die Probleme nicht so problematisch zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
gestern war nur die Ansage zu hören, dass aufgrund einer Schulung die Hotline nicht besetzt ist.
Das wird dann wohl die überfällige Schulung zu dem Thema Free-Option gewesen sein. ![]()