-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Zum Thema des Threads (Free):
Das wäre wirklich mega genial, wenn man mit dem großen Tarifhaus für insgesamt 18€ 2 SIM-Karten mit je 1MBit/s ins Internet bringen kann.
Aber was bringt das an Nutzenvorteil wenn man die 2x 1Mbit technisch nicht bündeln kann zu 2Mbit? Letzten Endes nicht viel, da man wiederum zwei eigenständige Endgeräte benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von magirus
Hallo, bei mir war das so vor 2 Jahren. Es gab eine neue Erst-Sim zur Multicard
Vor 2 Jahren war es noch so. Heute ist es anders, da sich die Multicard-Technik geändert hat. Es kommt nun einfach eine weitere Karte dazu ohne die Erstkarte zu ersetzen. Die jetzigen Multicards tragen auch nicht mehr das Kürzel "MC" so wie früher, da es inzwischen herkömmliche SIM Karten und keine speziellen mehr sind.
-
Premiumsim ist auch o2 und auch nicht verkehrt. Man ist damit allerdings Kunde beim Anbieter Drillisch und nicht bei o2 direkt, so wie es bei den Tarifhaus Verträgen der Fall ist. Insofern hätte man bei Drillisch nicht dieselben "Annehmlichkeiten" wie man sie bei o2 hat, auch wenn es natürlich 2,50€ teurer ist. 
-
Ich habe mündlich bei der Netztechnik nachgefragt. Gut man sagte man habe vor bis Jahresende LTE komplett freizugeben. Mag also durchaus sein dass etwaige unerwartet eintretende Hindernisse das Ganze noch verzögern. Davon würde ich allerdings mal nicht ausgehen.
-
@ James: Auch dein Vertrag wird noch bis Jahresende migriert. 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nur mal als Gedankenspiel, das Datenupgrade gibt es offiziell, aber halt für 10€/Monat.
10€ x 36 Monate = 360€ auf einen Schlag im Extremfall.
Aus deiner Warte passt dein Gedankenspiel auch, da du davon ausgehst, es handle sich um ein "Datenupgrade". Dem ist jedoch nicht so. Es handelt sich um ein "Inklusivdatenvolumen-Paket". Und wie der Name schon sagt ist es im Tarif inklusive - also ohne Mehrpreis enthalten. Das unterscheidet es auch von einem Daten-Upgrade. Durch letzteres Pack würde man wiederum im All-in L eine dritte Multicard kostenlos bekommen, was beim Inklusivdatenvolumen-Pack nicht der Fall ist.

-
@ mica: bei mir war das ganze ca. 3 Tage nach der Vertragsaktivierung aktiv.
-
Tarifhaus.
Flat 2000 - 10,49€ - monatlich kündbar - alles erforderliche dabei - bestes o2 Netz
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bei mir auch noch alle Urlaubspakete hin. Nur das originale IP+-Paket, über das ich jetzt schreibe, läuft ohne Probleme. Leider steht da morgen die Verlängerung an. Da wird's dann spannend! 
In wiefern spannend wenn es noch nicht migriert wurde? Demgemäß dürfte morgen nichts anders sein als heute. Es sei denn es würde morgen migriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ja das war eine tolle Sache damals :top:
In der Tat war das damals von großem Nutzen für die Viag Kunden. Heute hat sich das Blatt gewendet und für Telekom Kunden wäre ein nationales Roaming mit o2 nicht schlecht. Zumindest Indoor. :p