ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Macht da der höhere Tarif nicht mehr Sinn?
Verdoppelt immerhin die Highspeed GBs auf 4 für nur 3€ mehr pro Monat und hat noch mehr Zusatzfeatures.
Wie z.B. die Multicard.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Macht da der höhere Tarif nicht mehr Sinn?
Verdoppelt immerhin die Highspeed GBs auf 4 für nur 3€ mehr pro Monat und hat noch mehr Zusatzfeatures.
Wie z.B. die Multicard.
@ JanyDE: Deine Karte wurde doch auch noch nicht migriert, oder?
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Goyale
Denke dahin wird es sich später entwickeln!
Durch Personalaustausch? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trinec
Denkbar wäre:
S: 1Mbit
M: 2Mbit
L: 5Mbit
XL: 10Mbit
XXL: unlimited
Wäre sicherlich passend. Nur hätte dann der Premium nicht abgeschafft werden müssen zugunsten eines späteren XXL Tarifs.
Naja ich brauche auf solche Visionen nicht zu warten mit meinem Premium 300GB (inkl. LTE50) :p
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Laut dem User "fräulein von amt" der scheinbar Teltarif-Autor ist, kümmert man sich regelmäßig um die o2-Angebote.
Also einfach mal anschreiben, dann ja Teltarif auch mal in dieser Hinsicht was bewirken......
Wenn das im selben Desaster endet wie die Berichterstattung zur o2 Free Option für Tarifhaus-Besteller wird dann dort die Information der o2 GüllePresse-Stelle zu lesen sein "[...]die 50GB Internet Flat ist nur für Kunden mit einem der in den Aktionsstädten Erfurt, Dresden oder Kassel erworbenen Base Go Internet Flat plus Paket und nicht mit anderen Base Go Paketen buchbar. Bei dem Umstand, dass dieses zwischenzeitlich auch bei anderen Base Go Paketen buchbar war, handelte es sich um einen technischen Fehler, welcher im Rahmen der Migration der SIM Karten behoben wurde." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich persönlich bin gespannt, wie sich die Erfahrungen in sechs und in zwölf Monaten entwickeln werden.
Ob man dann noch die 1Mbit Drossel positiv oder negativ betrachtet.
ich bin gespannt.
Ich denke über kurz oder lang wird die Drosselung bei Free auf bestimmt 3-7Mbit angehoben werden. Mit nur 1Mbit und das noch ohne LTE lockt man heute keinen Kunden mehr an. Es wird nicht lange dauern um das festzustellen. Wenn schon Premium Preise verlangt werden, dann sollte man sein meines Erachtens nach auch vorhandenes Premium Netz auch nicht unter Wert verkaufen indem man dem Kunden gerade mal ein lausiges Mbit gönnt um ja nicht die Netzkapazitäten nicht zu überfordern. Die Telekom scheint da mit ihrem 200€ Allesflat Tarif keine Schüchternheit an den Tag zu legen. Ob nun 175€ im Monat mehr bezahlt werden macht das Netz jetzt und hier auch nicht besser sondern frühestens in ferner Zukunft.
Re: Re: Re: Re: Kombivorteil
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Ach so ?!:p
Das hast du uns hier ja luzid erklärt. Besser hätte es auch ich nicht darstellen können. ![]()
Re: Re: Kombivorteil
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Edit: müsste der Kombivorteil nicht 10 Euro sein?
Wenn der Kombivorteil auf den bereits zuvor bestehenden All-in M 24 gebucht wurde beträgt dieser 5€. Anders wird es auch nicht machbar sein denn auf die Tarifhaus Tarife selbst gibt es ja keinen Kombivorteil wie wir wissen.
o2 Blue All-in S mit 2GB und EU Roaming Flat für 19,99€ mntl. für 2 Jahre.
Hm. Das ist nun in der Tat unklar.