Alle meine Urlaubspaket-Schubladenkarten haben die SMS mit der Umstellung zu morgen erhalten. Es handelt sich dabei um Karten mit den Rufnummern 01575-70
Beiträge von Kaspressknödel
-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Doch ist es einfach - Personal aufstocken bzw. die Basemitarbeiter mit einbinden. Nach Gefühl würde ich sagen das man einfach die Kundenbetreuung von Base ausgeknipst hat und die doppelte Kundenanzahl vom Telefonicapersonal bearbeiten lässt. Das ergibt diese katastrophalen Bearbeitungszeiten und lässt die Hotline zusammenbrechen.
So ist es aber nicht. Es wurden meiner Info nach alle Base Mitarbeiter zu Telefónica übernommen und dafür einige vorherigen o2 Mitarbeiter entlassen. Personal aufzustocken ist sicherlich aus wirtschaftlichen Gründen eher nicht möglich - geschuldet natürlich letzten Endes den immer billiger werdenden Tarifen und damit sinkenden Gewinnen.ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Wie das LTE-Netz, so die Kundenbetreuung
Du nutzt doch gar kein LTE Netz. Woher willst du also wissen dass es "zusammenbricht"? -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wird bei euch die Multisim auch als kostenpflichtige Option angezeigt? Oben steht zwar dass der Vertrag eine kostenlose Multisim enthält, aber trotzdem ist die SIM mit Gebühren hinterlegt. Das verwirrt mich etwas, eine passende Gutschrift dazu findet man nirgendwo.
Ja, das ist ein Anzeigefehler des Systems und betrifft auch viele nicht-Tarifhaus-Kunden. Auf der Rechnung findest du die passende Gutschrift dann schon. Mach dir keine Sorgen.
-
Ich bin mir sicher dass o2 dein Anliegen letztlich zu deiner vollsten Zufriedenheit klären wird. Dauert eben ein wenig. So viele Kunden wie o2 inzwischen hat sind nunmal nicht so leicht zu managen.
-
Bei mir funktioniert alles unter der 1155. Die Umstellungs-SMS habe ich heute Morgen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
Gibt's was neues hinsichtlich eines möglichen kleinen Tarifs zu 5 Euro?
Noch nicht wirklich.
Immerhin gibt es die passende Rahmenvertragsnummer bereits. Insofern also wohl nur noch eine Frage der Zeit bis da was kommt. -
Zitat
Original geschrieben von polli
Liegt das an irgendwelchen EU Regulierungen das z.B. von Österreich nach Polen billiger als von Deutschland nach Polen?
Das liegt einfach nur daran dass die Anbieter mit Auslandsgesprächen abkassieren wollen. Durch den ja relativ hohen Ausländeranteil in Deutschland kommt da sicherlich einiges bei herum. Irgendwie muss man ja die niedrigen Gewinne dank der billigen Allnet Flats kompensieren. -
Der von Tarifhaus hier kommunizierte Preis von 0,09€/Minute gilt laut Preisliste von o2 nur für die o2 Professional Tarife. Jene werden von Tarifhaus jedoch gar nicht angeboten, sondern nur die Privatkunden-Varianten der Blue Tarife. Insofern gilt der Preis von 0,39€/Minute.
-
Sind die Verträge gekündigt? Wann ist das Vertragsende (siehe Mein o2)?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das einzige was geht,ist der Datenzähler.
Solange auch keine Rechnung kommt...