Zitat
Original geschrieben von Goody
@ Kaspressknödel
Dich interessieren "Datenschutzbestimmungen"? :confused: :confused:
Stell' dir vor, die interessieren mich. Datenschutz ist nämlich ein Grundrecht des Menschen - zumindest in Deutschland.
Zitat
Und das meine Aufforderung oben ironisch gemeint war, sollte eigentlich jeder verstanden haben.
Ah, ok, sorry. Dann bin ich vermutlich ein unironischer Mensch.
Zitat
Mach es von mir aus per PN.
Du nimmst den Händlern und deren Kunden ein Alleinstellungsmerkmal,
was Kulanz betrifft.
Nun gut, ich gebe mich geschlagen. Du hast ja irgendwo schon Recht damit.
Daher nun mein öffentlicher Aufruf an alle bisherigen und zukünftigen o2 Kunden - insbesondere den Tarifhaus-Bestellern unter diesen:
Bitte stürmt ab jetzt NICHT mehr die o2 Shops, nehmt den Verkäufer in den Schwitzkasten und prügelt die Einrichtung eines kostenfreien Datenupgrades oder der kostenlosen Napster Music Flat aus ihm heraus.
Ihr habt kein Anrecht darauf und ihr tut dem Verkäufer und dem Shop damit erst recht keinen Gefallen und gefährdet zudem womöglich deren Provisionseinnahmen. Seid doch einfach zufrieden mit den euch für 10,49€ / 13,49€ gebotenen Tarifleistungen anstatt euch als armselige Bittsteller hinzustellen.
Es gibt sicherlich bedeutsameres im Leben als immer nur das Meiste aus einer Sache herausholen zu müssen. 
BTW: Wenn jemand den Händlern etwas nimmt, dann bin das nicht ich mit meinen Tipps sondern dann sind dies die Billiganbieter wie Tarifhaus, Sparhandy & Co. Denn die nehmen den Händlern das Wichtigste weg: die Kunden.
Schönen Sonntag allen und habt euch lieb! :top: