-
Zitat
Original geschrieben von Blaxx00
Das ist ja echt krass mit den 6GB. Und was ist wenn das doch ein Systemfehler war? Oder meint ihr, dass das schon so stimmt?
Es ist KEIN Systemfehler. 6GB ist auch noch nicht das Ende der Fahnenstange. Im Shop kannst du dir sogar 10GB kostenlos einrichten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Gibt es Napster auch irgendwie gratis zum 2000er Tarifhaus ?
Für langjährige und recht aktive TTler bestimmt. 
-
@ iHeini: Vielleicht können wir beide ja einen kleinen "Deal" vereinbaren... 
-
Geht es dir eigentlich um die 10GB oder die Napster Flat? Oder um beides?
-
Zitat
Original geschrieben von iHeini
Ich sehe nur 7,99 und im ersten Monat gratis...?
Online ist nur der erste Monat gratis, im Shop jeder. 
-
Zitat
Original geschrieben von iHeini
Im Shop hat man mir übrigens 10gb ohne Automatik angeboten, wenn ich ne Napsterflat oder sowas dazu buche.
In einem anderen Shop, wollte man mir überhaupt nicht helfen. Sie können nix machen, sagte sie. Aber die haben doch alle ePOS, oder nicht?
Nicht können heißt in dem Falle aber nichts anderes als nicht wollen. Der erste Shop hat die Buchung an die kostenpflichtige Variante der Napster Flat gekoppelt, weil diese wiederum Provision bringt.
Habe ich überhaupt schon erwähnt, dass man in den Tarifhaus Tarifen die Napster Music Flat auch in einer kostenlosen Variante buchen kann? 
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Aber der 2-GB-Tarif läuft ja angeblich so nur noch bis 15.10, vielleicht kommt dann was anderes. Gibt es schon Neuigkeiten zu dem 4,99 €-Tarif?
Die entsprechende Rahmenvertragsnummer für den All-in S Flex für 4,99€ habe ich da falls die dich weiterbringt. Ob der Tarif auch tatsächlich zum 15.10. kommen wird bleibt abzuwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Badabingbadabeng
Kann man das vergünstigte Angebot für 3 GB noch buchen ?
Oder hier: Tarifhaus Akions-Bestellseite
Edit: Ref-Link entfernt.
-
Kannst du auf die Vorteile zugreifen? Bei mir kommt wenn ich z.B. den Videobuster Gutschein abrufen will nur "Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben."
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hast du den 2000er oder den 3000er bestellt ? Irgendwie habe ich das Gefühl,die 3000er verursachen mehr Probleme in der Onlineverwaltung !? :confused:
Ne tut er nicht. Es liegt nach meinem Dafürhalten am Bestelldatum. Bestellungen vom 20.09. waren wohl noch halbwegs fehlerfrei.
Zitat
Original geschrieben von mici01
OK, dann scheint wohl diese 'International Call Option' auch gebucht zu sein.
Nein ist sie nicht. Es ist die Option "International Voice Standard" gebucht.