-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hast auch so versucht (denn im Portal geht ja gar nix)? Wenn ich es nun ein zweites Mal auf die gleiche Art probiere, dann heißt es nach dem Login meine Daten seien ungültig...
Über diesen Weg kommt genau die Fehlermeldung die ich genannt habe. Einen anderen Weg kann ich auch gar nicht nutzen, da die Fehlermeldungen in dem blauen Kasten ja keine Optionsänderung zulassen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Die Buchung der Free Option setzt das Datenvolumen im laufenden Abrechnungszyklus auf 0 zurück.
Stimmt. Das hätte ich dir auch sagen können. Jeder Wechsel des Internet-Packs setzt das Datenvolumen auf 0 zurück. Daher wechseln einige Leute auch öfters ihr Pack als die Unterhose.
Die Standard-Abrechnungs- und Inklusiv-Datenvolumen-Packs haben nämlich nur eine Mindestlaufzeit von 1 Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Sind dann die 4 GB für den M und die 4 GB für den L ohne Datenautomatik?
Die 4GB sind für den M und 10GB für den L - beides mal ohne Datenautomatik.
-
Zitat
dafür ist die Karte schon zu gut gelaufen, jetzt leider nur noch 2G-gedrosselt und irgendwie not free...
Wenn ich die Free Option buchen will kommt die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei, da noch ein Aufrag in Bearbeitung ist, welcher bis zu 48 Stunden dauern kann.
-
Ich hab am 26. bestellt und rmol glaube ich am 24.
-
@ blackrider: Ich glaube Heini geht es nicht um die Free Option sondern um die kostenlose 6GB Option. Diese hat auch die Datenautomatik.
-
Zitat
nö, hier auch noch nix. Wir haben im falschen Zeitfenster bestellt...
Oh jetzt wirds langsam spacig. Was lief in unserem Bestellzeitfenster denn schief? Haben wir vielleicht gar nicht bestellt und bilden uns alles nur ein?
Interessant zu wissen wäre doch, ob das Kundencenter und die App bei JEDEM der sagen wir seit dem 24.09. bestellt hat nicht funktioniert oder nur bei manchen. Die Hotline weiß diesbezüglich übrigens auch nicht weiter. Entsprechende Tickets wurden bereits erstellt. Ihr könnt es euch also ersparen dort anzurufen und nicht durchzukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Da werde ich nochmal ein Wörtchen mit mir reden müssen 
Siehste, ohne o2 wüsstest du vielleicht gar nicht von deiner dissoziativen Identitätsstörung. 

Spaß beiseite, das gleiche kommt bei mir auch.
-
Wenn es dich tröstet: Auch bei mir überall nur Fehler, Fehler, Fehler. Die App meint sogar es lägen zu meiner Rufnummer keine Kundendaten vor.
Wenn die keine Kundendaten von mir haben, also keine Anschrift, Bankverbindung, usw, dann kann ja auch nichts eingezogen werden.
Eine Rechnung kam jedenfalls auch noch keine, obwohl die gemäß des festgelegten Abrechnungszeitraumes schon hätte da sein müssen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
8GB zusammen mit der O2 Free Option wären super perfekt und würde ich gerne so auf den Tarif geschaltet bekommen.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Der Blue All-in L mit Free-Option hat nur 4GB.