-
Ich habe am 01.10. folgende Email erhalten:
"Sehr geehrter Herr Kaspressknödel,
wir haben Ihre virtuelle mpass O2 Wallet Card und Ihre virtuelle mpass MasterCard® erfolgreich erneuert.
Ihre neuen Kartendaten finden Sie wie gewohnt unter https://secure.wirecard-cardsolutions.co.uk/mpass im Menüpunkt „Sticker/Karte“.
– Ihre mpass O2 Wallet Card
Ihr bestehendes Guthaben wurde ggf. automatisch auf die neue mpass O2 Wallet Card übertragen. Mit den neuen Kartendaten können Sie wie gewohnt bei allen PayPass™ Akzeptanzstellen im Geschäft bezahlen - im Rahmen Ihres verfügbaren Guthabens. Ganz einfach, sicher und bequem.
– Ihre virtuelle mpass MasterCard®
Mit Ihrer neuen virtuellen mpass MasterCard® können Sie weltweit in jedem Onlineshop bezahlen, der MasterCard® akzeptiert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Bezahlen mit mpass.
Bei Fragen zu mpass stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung."
-
Das Online Portal ist momentan mehr oder weniger nicht zu gebrauche. Nur bei den wenigsten Kunden scheint derzeit alles zu funktionieren. Ich kann bei den meisten meiner Verträge gerade nichts ändern, keine Rechnungen abrufen, usw. Nur die Tarifübersicht funktioniert.
-
Easybell ist natürlich auch sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Sorry,
das Handy würde 99€ mit dem o² blue all in M kosten.
Guter Deal!
-
o2? Keine Anschlussgebühr, kostenloser Router ohne Servicepauschale, monatlich kündbar und in den ersten 3 Monaten preisreduziert.
-
Bei o2 wird unterschieden zwischen Kundenadresse, Rechnungsadresse und Homezone-Adresse. Bei Base wurden nur erstere Beiden unterschieden, da es Letztere ja nie gab. Die Vorwahl der Festnetznummer hat Base immer auf den Ortsbereich der Rechnungsadresse gelegt.
-
Die Festnetznummer wird bei o2 immer nachträglich auf den Vertrag portiert. Man erhält also in jedem Fall eine vorläufige Festnetznummer.
Genauso wie man die Nummer hineinportieren kann, lässt sie sich auch wieder hinausportieren, z.B. zu sipgate.
-
Ich wohne in der ländlichen Provinz fernab jeder Großstadt. Die nächste ist ca. 150km entfernt.
-
Nur weil ich meine Erfahrungen und mein Wissen hier kundtue werden daraus irgendwelche Rückschlüsse gezogen? Naja, kann jeder denken was er will. Ich nutzte o2 und bis zur Umstellung auf o2 auch E-Plus seit dem Jahr 1998 und bin seit jeher vollumfänglich zufrieden mit der Netzabdeckung, den Tarifen und auch dem Service. Warum sollte ich also behaupten ich hätte mit dem o2 Netz Probleme wenn ich keinerlei habe? :confused: 2G/3G/4G liegt hier alles mit vollem Empfang an. Datenraten konstant >20Mbit und Netzausfälle nur bei richtig heftigem Wetter. Dann fällt hier aber nicht nur das Mobilfunknetz aus sondern auch der öffentliche Nahverkehr.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
telefoniert Deine Mama viel, oder ist sie auf das Telefon angewiesen?
dann würde ich es lassen bei den Netzproblemen die o2 im Moment hat....
Netzprobleme kenne ich bei o2 keine. Es sei denn es ist ein starkes Gewitter, sodass die Richtfunkverbindung der Basisstation keine Verbindung mehr herstellen kann.