Drittanbieter und Premium-Sonderrufnummern kann man ja sperren lassen bei Verträgen.
Kommende Woche erscheinen wie gesagt neue Discount Tarife im o2 Netz. Da ist bestimmt was für euch dabei. Ich schicke dir dann gerne weitere Infos per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drittanbieter und Premium-Sonderrufnummern kann man ja sperren lassen bei Verträgen.
Kommende Woche erscheinen wie gesagt neue Discount Tarife im o2 Netz. Da ist bestimmt was für euch dabei. Ich schicke dir dann gerne weitere Infos per PN.
Wo in etwa liegt denn die monatliche Preisobergrenze? Es kommen demnächst sehr sehr interessante laufzeitfreie Tarife im o2 Netz.
Falls es ein Vertrag werden soll, so würde ich einem Teenager in jedem Falle eine Allnet Flat geben. Denn 100 Minuten sind mitunter heute schon an einem Tag verbraucht. Und da man bei den meisten Anbietern keinen Kostenstopp setzen kann, kommt dann postwendend der Billshock. Das muss nicht sein, denn Allnet Flats mit 1GB gibt es heute schon für unter 10€ im Monat.
ZitatOriginal geschrieben von FranziH
Ausnahme ist noch Simquadrat (E+-Netz = jetzt O2+)
Simquadrat ist ja auch ein eigener MVNE = eigene Netzinfrastruktur mit Ausnahme der Luftschnittstelle (Sendemasten)
ZitatOriginal geschrieben von Niemand.de
Ich verstehe nicht, warum der teuerste Tarif auch kein LTEmax bekommt. :flop:
LTEmax bekommt nicht nur der o2 All-in Premium nicht sondern auch alle anderen Blue Tarife nicht. LTEmax bekommen nur die neuen o2 Free Tarife. Mit der Buchung der o2 Free Option in den Blue All-in Tarifen hebt sich lediglich die gedrosselte Datengeschwindigkeit auf bis zu 1Mbit (3G) an, nicht aber LTEmax.
Die Antwort auf die Frage warum man im All-in Premium die o2 Free Option nicht buchen können wird ist eigentlich plausibel: Der Premium Tarif wird nach Einführung des neuen Free-Tarifportfolios nicht mehr fortgeführt. Der dann größte Tarif wird der Free XL (als Nachfolger des Blue All-in XL) sein.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Gibt es auch im S zusätzliches, kostenloses Volumen?
Bis zu 2GB.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Und zum Blue Smart?
Nur in den All-in Tarifen. Aber ich dachte das war von vorneherein klar, denn die beiden Tarife o2 Blue Basic und o2 Blue Smart wird es ja auch nach dem 05.10. noch als Neuverträge geben. Es war nur nicht klar dass der All-in Premium die Free Option auch nicht bekommen kann.
Im Blue All-in Premium wird die Free Option übrigens NICHT buchbar sein sondern nur in den Blue All-in Tarifen S/M/L/XL.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Wenn es der all in s flex ist, ja.
Auf der Homepage von o2 wird dieser ja auch mit der eu roaming flat beworben.
Die genauen Details sind mir momentan auch (noch) nicht näher bekannt. Könnte auch ne 200 sein und keine 500. Ist nur ein recht unscharf abfotografiertes Flipchart auf dem das ganze nicht 100%ig zu entziffern ist.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Aber ein größerer ist nicht dabei?
Der dem XL Tarif entsprechen würde?
Dito. Es sind 4 Spalten zu sehen. Ganz rechts ist der 3000er. Insofern gibts dann wohl keinen größeren. Ist aber ja nicht so dramatisch, denn wie wir ja mittlerweile alle wissen geht auch der 3000er bis 10000. ![]()
Bislang gibt es nur den 2000er und den 3000er. In der Matrix die ich bekommen habe ist aber wie gesagt noch ein kleinerer Tarif zu finden für 4,99€.
Es werden die alten (jetzigen) o2 Flex Tarife weitergeführt - unter anderen Bezeichnungen wie bisher auch. Am Datenvolumen ändert sich nichts.