@ Ingolstädter: Ja, ist ein Systemfehler, siehe Postings von mr999.
...
Es hat mir heute ein südbayerisches Vögelchen gezwitschert, dass es wohl demnächst einen 500er Tarifhaus Tarif geben wird für monatlich 4,99€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ingolstädter: Ja, ist ein Systemfehler, siehe Postings von mr999.
...
Es hat mir heute ein südbayerisches Vögelchen gezwitschert, dass es wohl demnächst einen 500er Tarifhaus Tarif geben wird für monatlich 4,99€.
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Geht das nicht oder nur bestimmte Verträge?
Du bist ja lustig. Das ist doch nur bei Verträgen möglich, die von Base oder E-Plus zu o2 zwangsumgestellt wurden und nicht für jeden x-beliebigen o2 Vertrag. Wie kommst du denn auf eine solche Idee?
Du willst auf einen Tarifhaus Vertrag 10-faches Datenvolumen buchen? Wie soll das funktionieren? Oder meinst du du willst es auf einen migrierten Base/E-Plus Vertrag buchen?
Weder noch. Der Grund dafür dass deine Rechnung nicht mehr aufrufbar ist, sind schlichtweg nach wie vor anhaltende gravierende Systemprobleme bei o2. Manche anderen (z.B. ich) kommen erst gar nicht ins Kundenportal rein. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass zu dem Nutzernamen (gemeint ist die Rufnummer) keine Kundendaten vorlägen.
Kurzum: Ja, zu allen Anschlüssen die das o2 Mobilfunknetz nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
[...] nur nervt es die Freundin doch sehr, wenn sie es gerade benutzt und ein Anruf kommt rein.
Das wird vielmehr davon abhängen WER anruft. ![]()
![]()
![]()
Dass dort 4,99€ stehen ist ein Systemfehler.
Die Multicard ist und bleibt für dich kostenlos. Auch wenn du es immernoch nicht glauben magst. Ein bisschen Grundvertrauen sollte man in gewissen Dingen schon aufweisen, ansonsten sollte man vielleicht lieber die Finger davon lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also wenn Tarifhaus die Free Option bekommt dann haben sie mich als neuen Kunden. Glauben kann ich es jedoch nicht so recht
Alle originalen o2 Blue All-in Tarife ab 2013 haben ab 05.10. die Möglichkeit der Zubuchung der Free Option. Ich habe hier die entsprechenden internen Schulungsinformationen vorliegen. Abgebucht werden kann diese allerdings nicht mehr.
Ich wende mich lieber telefonisch als schriftlich an den Kundenservice.
kundenservice[at]cc.o2online.de ist die funktionierende Email Adressen des o2 Kundenservices.