-
Re: Re: o2 Free-Pack für o2 Blue Tarife
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist das ueberhaupt moeglich - weil bei o2 konnte man bis jetzt als Bestandskunde nicht in aktuellere Tarife wechseln sondern nur ueber VVL
Möglich ist es, und zwar unter folgenden Voraussetzungen:
Hat man einen 24-Monatsvertrag, kann man nur im Rahmen einer VVL in die neuen Free Tarife wechseln. Hat man einen Flex Vertrag ohne Laufzeitbindung, kann man jederzeit in die neuen Tarife wechseln.
-
Ich habe es dir auch versichert. 
-
o2 Free-Pack für o2 Blue Tarife
Es gibt nun Neuigkeiten zum ab dem 05.10.16 für Bestandskunden in den o2 Blue All-in Tarifen zubuchbare "o2 Free-Pack":
Das Pack erhöht lediglich die im Vertrag vereinbarte Datenübertragungsgeschwindigkeit nach Ausschöpfen des Highspeed-Datenvolumens auf max. 1Mbit/s.
Es erhöht nicht das Highspeed-Datenvolumen und es erhöht auch nicht die max. Übertragungsgeschwindigkeit vor Erreichen der Drosselungsgrenze.
Sprich wer mehr als 50Mbit/s bekommen möchte, dem reicht es nicht das o2 Free-Pack zu buchen sondern muss in die neuen o2 Free Tarife wechseln.
Das o2 Free-Pack bekommt bei Buchung dieselbe Laufzeit wie die des zugrunde liegenden Mobilfunkvertrags und kann - wenn einmal gebucht - auch nicht mehr separat gekündigt werden sondern nur noch zusammen mit dem Mobilfunkvertrag.
-
Ach, das ist das ganz normale beständige Chaos bei o2. Ohne das wäre es auch nicht o2. 
-
Zu einem anderen Gerät mit besseren Empfangseigenschaften. Dann bricht dir die Verbindung zum Netz auch nicht mehr so häufig ab. Ich schätze mit dem iPhone 6s Plus wirst du auch im Vodafone oder Telekom Netz keinen besseren Empfang bekommen.
-
Das ist halt nun einmal so aufgrund eines Darstellungsproblems des Frontend-Systems. Dass du dich über solche Dinge wunderst lässt mich darauf schließen, dass du noch nicht lange Kunde bist bei o2?
-
Wieso denn stornieren? Du willst doch die zweite SIM Karte. Ob nun dort steht 2. SIM Karte oder Multicard ist doch letztendlich gleichgültig. Warum heißt der Mann mit dem langen weißen Bart hier Nikolaus und woanders Weihnachtsmann? Gemeint ist auch hier ein und dasselbe.
-
Systemfehler. Ganz normal bei o2, don't panic. 
Unter o2 Discounts steht momentan nur der Rabatt auf den Anschlusspreis der zweiten SIM Karte. Ab dem nächsten Rechnungszyklus steht dieser nicht mehr an jener Stelle sondern wieder die üblichen Tarifrabatte, die zuvor auch dort standen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stapedius
Ich habe ihn nach dem Datenpaket gefragt nachdem er mir die fehlende SIM für die Multicard (Flat 3000) gegeben hat.
Insofern gehe ich davon aus, dass er die Aussage getroffen hat ohne sich zuvor ein Bild von den im Falle deines Vertrags buchbaren Internetpacks zu machen und auch ohne es wirklich zu wissen.
-
Vermutlich weil das ganze vor über einem Jahr relevant war? :confused: