Ist die Multicard Tarif- (Flat 3000) oder Optionsbestandteil (Flat 2000) und wird analog zu den o2 Blue / Blue Flex Tarifen bei nachträglicher Aktivierung KEINE Servicegebühr berechnet. Dabei ist es gleichgültig ob man sich die Multicard online bestellt, via Hotline oder im Shop mitnimmt. Die Servicegebühr würde - im Falle der Tarifhaus Tarife - nur bei Aktivierung einer dritten Multicard anfallen, denn diese wäre weder Tarif- noch Optionsbestandteil.
Beiträge von Kaspressknödel
-
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Gibt es eigentlich auch eine offizielle/reguläre Möglichkeit den Tarifhaus 3000er um 2-3 GB zu erweitern (z.B. Durch ein Zusatzpaket)?
Du kannst das Surf-Upgrade L mit 5GB buchen. Macht aber keinen Sinn wenn man 10GB kostenlos bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Online kann ich aktuell noch nichts ändern...
Nicht nur du sondern vermutlich auch die meisten anderen Tarifhaus-Besteller. -
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Bekommt man das o2 Free Pack auch bei Vertragsabschluss über einen Provider angeboten im o2-Kundencenter?
Wenn du einen Providervertrag (z.B. via Mobilcom-Debitel) abschließt bekommst du gar keinen Zugang zum o2 Kundencenter. Diesen bekommen nur direkte o2 Kunden. Falls du mit "Provider" den Händler meinst bei dem du den originalen o2 Vertrag abschließt, so wird hier keine Differenzierung vorgenommen und jeder Kunde bekommt im Kundencenter dieselben Möglichkeiten angeboten. -
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Na dann bin ich beruhigt.
:top: -
Wo kann man das denn besuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
...ja ja, mach Dich mal ruhig hier wieder ein Bischen interessant...!?
Ähnlich Deinem "Tuning" per PN !!!
Keine Sorge, ich bin auch so schon interessant genug.
-
-
-
Danke für dein tröstendes Wort zum Sonntag für alle betroffenen Postbank Kunden.