Genau, sie könnten der interessierten Öffentlichkeit eine Powerpoint Präsentation zeigen über das, was alles schief läuft und nicht funktioniert. ![]()
Beiträge von Kaspressknödel
-
-
Pressekonferenzen im Rahmen der IFA-Messe werden in aller Regel zur Vorstellung neuer Produkte oder Tarife genutzt. Da sich diesbezüglich bei Telefónica gerade nichts tut, bedarf es auch keiner Pressekonferenz.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Überall wo Telefonca die Finger im Spiel hat, wird alles gekürzt/gestrichen... Echt enttäuschend...
Leider wahr. Dafür werden andererseits die Inklusivdatenvolumina bei Vertragskunden zum Schnäppchenpreisverzehnfacht. Ich hab jetzt 270 Zusatz-GB für 5,99€ monatlich. -
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Freunde werben Freunde wurde eingestellt.
:flop: Seitdem die vielen E-Plus Marken bei Telefónica sind wird der Rotstift angesetzt. -
Zitat
Original geschrieben von gangsti
wie hoch ist denn beim All in s das Max. kostenlose Daten Upgrade?
Derzeit 2GB.ZitatOriginal geschrieben von fhhl
Das 2GB Paket ist nur bis zum 30.08.2018 gültig und wird dann deaktiviert.Warum gibt es da Unterschiede in der Laufzeit des Datenpaket und kann ich das ggf korrigieren lassen?
Weil das eben so beabstichtigt ist, dass der der eine Kunde das vereinbarte Datenpaket dauerhaft bekommt und der andere Kunde nur über die neue Vertragslaufzeit. Das kommt letztlich darauf an was vereinbart wurde. Wurden die Konditionen nur für 2 Jahre vereinbart, von was ich mal ausgehe, kannst du auch nichts korrigieren lassen. Zudem wirst du in zwei Jahren den Vertrag ohnehin entweder auslaufen lassen oder die Konditionen wieder für zwei weitere Jahre vereinbaren, da ja der 75% Rabatt in jedem Fall entfällt. -
Am besten du suchst den nächstgelegenen Telekom Shop auf und fragst.

-
Bei o2 ist der SMS Empfang (und somit auch der Empfang der Konfigurationsparameter) immer nur auf eine zuvor festgelegte SIM Karte möglich. Die Festlegung erfolgt per USSD-Code *125#
-
Nen Job hast du nicht, oder?
Oder wirst du für's Streamen oder Datenverbraten bezahlt? Schließlich braucht man ja auch das passende Einkommen um sich derartige Ausgaben für Telekommunikation überhaupt leisten zu können. In der Zeit in der man sein Geld verdient guckt man für gewöhnlich keine Bewegtbilder an. 199,99€ bzw. 30x 4,95€ sind mehr als manch einer im Monat an Miete für seine Wohnung zahlt. Und du hast ja gleich zwei davon. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Nämlich Preise, welche gute Leistung ermöglichen.
Wenn nun zu den Preisen passend auch das Netz noch entsprechend gute Leistungen respektive überhaupt eine vernünftige Versorgung bieten würde an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorten (Zuhause / Büro / Freundin), dann würde ich vielleicht auch zur Telekom wechseln. Macht aber wenig Sinn bei 2G-only an allen drei Orten, wohingegen o2 an derselben Stelle 2x LTE und 1x HSPA+ bietet.