-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Welche Hotline nutzt Ihr denn dafür? Bei der 55333 versuche ich es jetzt knapp 2 Wochen lang ohne Erfolg. Mindestens 2x am Tag versuche ich es dort 😅
Heute Nachmittag kam ich bei der 55333 innerhalb von 2 Minuten durch.
-
Sicherlich nicht hier in der Öffentlichkeit. Sonst können sich die betreffenden Shops am Montag vor Andrang nicht mehr retten. Einen heißen Tipp hab ich dir ja schon gegeben.
-
Ich kenne so einige Läden die hilfsbereit sind.
-
@ Goisbart: Wir sollten uns mal per PN unterhalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Habe keine SMS erhalten .. Habe den Blue All L
Jeder bekommt das Angebot ja auch nicht. Aber logge dich mal in dein Online-Kundencenter ein.
Wenn du Glück hast bekommst du unter "Tarif & Optionen" ein Surf-Pack namens "Rio 2016" mit 5-fachem Datenvolumen für 5,99€ mntl. angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Krasse Preise hast du den mit 10 GB bekommen oder 20?
Wenn schon dann 30GB. 
-
Hättest du dir mal rechtzeitig das kostenfreie Upgrade auf 8GB geholt, dann hättest du nun 40GB für 5,99€.
-
Wo findet man das auf der Seite? Was für einen Suchbegriff muss man dazu eingeben?
-
Zitat
Original geschrieben von chill3po
Hallo könnte jemand bitte bei der PLZ 74613 gucken, dort wird laut o2 Netcheck zur Zeit an der Basistation gearbeitet.
In der Gegend ist nichts geplant. Dort wird nur deswegen an Basistationen gearbeitet weil es Technikausfälle gibt. Drei LTE Stationen gibt es dort seit 2014 und die vierte entstand im Juli 16.
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
Also ich hab bei nem o2 laden in Mainz gefragt, dort sagte man mir
"Er wisse was ich meine, das diese möglichkeit besteht sei ein systemfehler und dem personal sei es verboten diesen aussunutzen"
????! Ehm, lol?
Ed.: nächste shop "weiss von sowas garnix"
Ist klar. Was nichts bringt wird nicht gemacht ist hier die Devise. Aber eine Daten-SIM hätte er dir sicher bereitwillig mitgegeben und dir am besten erzählt, dass dich der Vertrag nur 5€ im Monat kostet. 
Geh am besten mal in den Shop in die Boppstr. 12, dort kennt man sich ganz gut aus.