-
Re: Surf upgrade optimierierung
Zitat
Original geschrieben von Willanstrand
Hallo,
Habe ein Blue all in XL professional mit 15 GB, wäre bei diesem Tarif noch eine Optimierung des Datenvolumen via o2 Shop noch was drin? Hat da jemand weitere Erfahrung sammeln können?
Danke
Beim XL waren früher mal wie bei dir 15GB möglich. Mehr ist nicht drin, sondern weniger. Bei XL ist das derzeitige Maximum 12GB. Du solltest dir deinen Tarif also behalten wenn du 15GB brauchst. Mehr geht nur noch im Premium.
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
d.h. mein plan einen blue basic flex zu bestellen und direkt zu kündigen, um an einen allin m für 7,49 zu kommen, kann ich damit vergessen? soll für meinen vater sein......oder sollte ich einfach auf mich diesen basic flex bestellen, sozusagen als zweiter vertrag? wäre ich dann vom kundenscore her hoch genug, dass mir der allin m für 7,49 dann angeboten wird? habe momentan für mich selbst auch den allin m für 7,49 seit ende mai.
Einen Versuch ist es natürlich wert. Sicher weiß ich es auch nicht ob das klappt.
-
Dass es die 75% Rabatt nicht generell und immer gibt und auch nicht für jeden VVL-berechtigten Kunden ist korrekt. Üblich sind "nur" 50% Rabatt. Alles was darüber hinausgeht gibt es aufgrund von aktuellen Kundenbindungsaktionen oder aufgrund des Kundenscores ("Wertigkeit"). Du kannst aktuell max. 30GB erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Frage: Portierung von o2 zu Base (Base Go Prepaid) noch möglich oder bereits unmöglich, da Anbieterintern?
Ist möglich. Und selbst wenn o2 und Base inzwischen derselbe Anbieter (Telefónica) sind, sind Portierungen selbstverständlich möglich, da es sich nach außen hin um unterschiedliche Marken handelt. Ja selbst von o2 -> o2 sind Portierungen möglich. Das nennt sich dann aber Rufnummerntausch.
-
Re: Rufumleitungen zu migrierten E-Plus- und jetzigen o2-Verträgen
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Vielen Dank, Kaspressknödel!
Das finde ich heftig, da sonst schon damit geworben wurde, jetzt allgemein keine Unterschiede mehr in den beiden Netzen zu machen.
Bestimmt werden einige in die Falle tappen, wenn sie von einem schon länger bestehenden Blue-Tarif jetzt auf einen schon migrierten E-Plus-Tarif umleiten. Bei den meisten Kundenverträgen, die migriert sind, steht jetzt o2-de im Display. Da würde wohl kaum jemand vermuten, dass er weiterhin nicht dem o2-Netz zugeordnet wird.
Das geht eigentlich gar nicht! :flop:
Ich glaube ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Rufumleitungen von originären o2 Verträgen zu von Base/E-Pus zu o2 migrierten Verträgen sind kostenfrei. Rufumleitungen hingegen zu noch nicht migrierten Verträgen sowie allen anderen nicht-o2-Rufnummern im Telefónica Netz sind weiterhin kostenpflichtig.
Rufumleitungen von migrierten Verträgen sind generell zu allen Zielen in Deutschland kostenfrei, sofern man ein entsprechendes Leistungsbudget im Tarif enthalten hat, also z.B. eine Allnet Flat hat.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
gekündigt ist gekündigt , sollten sie in Nürnberg wirklich soo lange brauchen um ein Fax zu bearbeiten ... bedeutet dies ich müsste mein vorhaben um ca 1 Woche verschieben ? , mehr auswirkungen kann es aber nicht haben ? , oder ?
Gruß.,DARKHALF 
Kündige doch am besten einfach schnell online. Die Schriftbearbeitung hat momentan enorme Rückstände aufzuarbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
fax an 01805 571 766
Das kannst du dir sparen. Dein Fax wird vermutlich nicht zeitnah bearbeitet werden. Der schnellstmögliche Weg einer Kündigung ist das Online-Kundenportal.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
wie gekündigt?
Vermutlich online über die Kündigungsvormerkung mit anschließender telefonischer Kündigungsbestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
So. Gerade im o2 Shop Leopoldstr. München gewesen.
Von 6GB auf 12GB soll es 5 Euro im Monat kosten.
Wenn er es einfach so (!?) macht wird es als Betrug gewertet :eek:
Na ja. Shop Mitarbeiter eben...
Was für eine Aussage. Das hättest du dir mal einrichten lassen sollen. Im XL gibt es kein kostenpflichtiges 12GB Internet Pack. Das größtmögliche kostenpflichtige Internetpack in dem Tarif ist das Surf-Upgrade XL mit 7GB (bzw. 10,5GB für SoHo Kunden) für 9,99€ monatlich.
-
Ich kann dir mehr dazu sagen. Rufumleitungen zu E-Plus Rufnummern (sofern diese über die o2 Netzabfrage als E-Plus Rufnummern ausgewiesen werden) werden in nicht-migrierten o2 Blue All-in Tarifen mit 29ct. pro Minute bepreist.
-
@ surfmobile: Auf welche Höhe beläuft sich den die Grundgebühr deines All-in 100GB Vertrags inkl. des Datensnacks und wie lange sind die Rabatte gültig? Ich habe da eventuell einen Interessenten.