Der neue Tarif ist in wohl den meisten Fällen nicht nur ähnlich sondern vielmehr deutlich besser - und das zu ein und demselben Preis wie zuvor. Wie immer wenn irgendetwas in großem Maße umgestellt wird kann es vereinzelt auch schon mal zu Problemen kommen wie eben falsche oder fehlende Rabatte etc.. Aber das denke ich sollte sich im jeweiligen Falle bereinigen lassen.
Beiträge von Kaspressknödel
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
naja, wenn Du alle Ortsteile berücksichtigst geht es eher straff auf 10x LTE800...
Ah ok, danke dir für die Verbesserung. Ich bin in den geografischen Gegebenheiten von Erlangen nicht bewandert.chill3po: In 52428 ist vorerst nichts geplant. Es entstehen 4 neue LTE Standorte in einer Entfernung von 13-26km um die genannte PLZ.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
das stimmt Datenschutz ist wichtig.
Mit Datenschutz hat das ganze natürlich auch zu tun. In erster Linie aber damit, dass Shopmitarbeiter schlichtweg nicht dazu befugt sind außerhalb des Shops Kunden zu bedienen.Die Anleitung dazu habe ich auf der vorigen Seite gegeben:
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Hingehen - sagen es geht um die Buchung eines größeren Internet Packs - Kundendaten mitteilen - sagen er/sie soll bitte das für den entsprechenden Tarif größtmöglich verfügbare (kostenfreie) Internet Pack buchen - fertig.Sollte sich dein Gegenüber auf dumm stellen, kannst du ihm sagen die kostenfreien Internet Packs erkennt man an den Bezeichungen "Inklusiv-Datenvolumen" bzw. "Standardabrechnung" und das jeweils enthaltene Datenvolumen an der Zahl die dahinter steht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AxxxM
Teilweise wechsel ich in Erlangen auf 3G, da LTE zeitweise überlastet ist. Würde hier gern wieder LTE1800 sehen, aber mal sehen was noch kommt
In Erlangen gibt es bislang 5 LTE Standorte. 4x LTE800 und 1x LTE2600 (Nürnberger Str.). Ein weiterer LTE800 Standort entsteht voraussichtlich Ende September im Gewerbegebiet Tennenlohe.ZitatOriginal geschrieben von fhhl
wo schaut ihr denn nach, wo etwas geplant ist. Bei der BNZA finde ich nichts.
Intranet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Davon abgesehen habe ich in der Mein o2 App trotzdem 30 Minuten inzwischen zu "Sonstigen" Teilnehmern, welche wohl alle von der Hotline stammen müssen.Ich persönlich finde es ja eine Frechheit (weiß gar nicht, ob das noch erlaubt ist) - 20ct pro Anruf zu bezahlen, dann aber direkt vom Sprachautomaten ausgeworfen zu werden, ohne jemals in der Warteschleife gewesen zu sein...
Telefonate zur 55333 werden tatsächlich als sonstige Anrufe in der Verbrauchsübersicht angezeigt, kosten aber letztlich weder eine einmalige noch eine minütliche Gebühr. Die 55222 sollte man allerdings nicht anwählen, denn diese wird mit einmalig 20ct. bepreist und ist auch nicht anders als die 55333. -
-
Es geht nicht um eine Verdopplung des Datenvolumens sondern um eine Aufstockung bzw. Maximierung des im jeweiligen Tarif enthaltenen Datenvolumens. Dieses ist je nach Tarif unterschiedlich. Wieviel Datenvolumen du in deinem Tarif bekommen kannst, kann dir der Berater im o2 Shop sagen. Er bekommt dies in seinem System angezeigt. Bekommen kann es jeder der aktiv danach fragt.