Beiträge von Kaspressknödel

Was soll es denn auch für Angebote geben?

Hingehen - sagen es geht um die Buchung eines größeren Internet Packs - Kundendaten mitteilen - sagen er/sie soll bitte das für den entsprechenden Tarif größtmöglich verfügbare (kostenfreie) Internet Pack buchen - fertig.

Sollte sich dein Gegenüber auf dumm stellen, kannst du ihm sagen die kostenfreien Internet Packs erkennt man an den Bezeichungen "Inklusiv-Datenvolumen" bzw. "Standardabrechnung" und das jeweils enthaltene Datenvolumen an der Zahl die dahinter steht.

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Zwei o2 Shops, zwei Angebote.
    Einmal zusätzlich 5GB für 5€/Monat und einmal Verdopplung auf 8GB/Monat für einmalig 45,- €.
    Das hier beschriebene Angebot wurde mir leider nicht angeboten, auch auf Nachfrage nicht.

:D:D:D Dann lässt sich der Shop mit dem Angebot der Verdopplung seine eigentlich kostenfreie Dienstleistung ganz schön bezahlen mit 45€. Sauber. Das sind zwei Klicks und die 8GB sind gebucht. Einschließlich Kundendaten aufrufen in 3 Minuten erledigt. Stolzer Zusatzverdienst für den Aufwand würde ich mal meinen.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wann hat o2 eigentlich die Beschränkung der Hotlinezeiten auf Mo-Fr 7-20 und Sa 10-18 (so wurde es mir jedenfalls gestern angesagt) eingeführt? Jetzt im Sommer mit der kompletten Überlastung der Hotline oder schon vorher?

Schon eine ganze Zeit vorher. Ich habe die Abschaffung der 24/7 Hotline für Privatkunden schon ich glaube im Mai festgestellt.

Zitat

Original geschrieben von coolboy_2000
    Ich versuche auch schon seit Tagen o2 zu erreichen. Leider negativ.
    Die haben mir einfach das Surf Upgrade L für mtl. 9,99€ gebucht. Wenn ich es jetzt unter "mein o2" rausnehme , habe ich auf einmal schlechtere Vertragskonditionen wie vorher. Die wissen schon wie man an Geld kommt.

Was muss man sich unter schlechteren Vertragskonditionen wie vorher genau vorstellen? An den Tarifrabatten ändert sich denke ich durch die Buchung eines Packs nichts.

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Bitte nochmal genau schauen, siehe meine Antwort dort. Es gibt einen separaten Chat für die Neukundenakquise, der nach meiner Erfahrung nichts mit dem Live Chat für Vertragskunden zu tun hat.

Klicke doch bitte einfach mal auf das Chatsymbol. Dort kannst du dann weiter auswählen zwischen

"Neuvertragsbestellung" und "Kundenservice"

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    *gelöscht* Der Chat scheint jetzt noch mehr versteckt zu sein. :mad:

Eigentlich nicht. Denn dort war der Chat schon immer zu finden. ;) Nutzbar ist dieser derzeit trotzdem nicht. :(

Den Chat gibt es selbstverständlich noch, und zwar an jener Stelle an der dieser bislang auch schon immer zu finden war. :rolleyes:

Rufe einfach irgendeinen beliebigen Tarif im Shop auf, dann erscheint rechts im Bilde das Chat-Symbol.

Hier ein Beispiellink:

https://www.o2online.de/e-shop…easer_nk-o2-blue-all-in-l

Allerdings besteht auch beim Chat derzeit wohl ein Erreichbarkeitsproblem, analog zur Holine auch. Meiner Meinung nach der Ferienzeit geschuldet.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Auch in der App steht bei mir nix und bei einem o2 o sowie einem Genion S ist ebenfalls in der App kein "online" zu sehen, obwohl die online abgeschlossen wurden. Vielleicht liegts ja bei dir an dem "Kombi" in der Bezeichnung?

Merkwürdig. Habe zwei o2 o auf eine Kundennummer laufen. Bei einem steht in der App "online" dahinter und bei dem anderen nicht. Ist also alles korrekt.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Verstehe einer. Nürnberg wird mit eNodes zugepflastert und andere Städte haben geradeso eine Versorgung.

Naja, irgendwo muss man nunmal loslegen. Der Rest des Landes kommt dann im Oktober dran. :D

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Naja , ist neben München , der O2 Standort , und vermutlich Personal intensiver als Die Representative Chef Etage in Weiswurst City :D;)

In München gehen ebenfalls am 28.09.16 in einem Radius von rund 8km immerhin insgesamt 34 neue LTE Stationen in Betrieb.