ZitatOriginal geschrieben von gangsti
wie gekündigt?
Vermutlich online über die Kündigungsvormerkung mit anschließender telefonischer Kündigungsbestätigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie gekündigt?
Vermutlich online über die Kündigungsvormerkung mit anschließender telefonischer Kündigungsbestätigung.
wie gekündigt?
fax an 01805 571 766
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
fax an 01805 571 766
Das kannst du dir sparen. Dein Fax wird vermutlich nicht zeitnah bearbeitet werden. Der schnellstmögliche Weg einer Kündigung ist das Online-Kundenportal.
So... heute meinen O2 Blue Basic Flex erhalten und gekündigt ! ,mal schauen ob O2 bereit ist mir nen All In Premium für 19,99€uro anzubieten...
Schlimstenfals 5 Wochen Grundgebür für nen überflüssigen Vertrag
Freitag frag ich mal nach... :cool:
berichte dann bitte, ob es geklappt hat bzw. was man dir angeboten hat! habe auch vor einen kleinen flex zu bestellen, um an einen weiteren all-in m für 7,49€ zu kommen ![]()
edit: sehe ich das richtig, dass der o2 blue basic flex 15€ pro monat kostet?
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
edit: sehe ich das richtig, dass der o2 blue basic flex 15€ pro monat kostet?
Ja 14,98€uro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Das kannst du dir sparen. Dein Fax wird vermutlich nicht zeitnah bearbeitet werden.
gekündigt ist gekündigt , sollten sie in Nürnberg wirklich soo lange brauchen um ein Fax zu bearbeiten ... bedeutet dies ich müsste mein vorhaben um ca 1 Woche verschieben ? , mehr auswirkungen kann es aber nicht haben ? , oder ?
Gruß.,DARKHALF ![]()
gekündigt ist gekündigt , sollten sie in Nürnberg wirklich soo lange brauchen um ein Fax zu bearbeiten ... bedeutet dies ich müsste mein vorhaben um ca 1 Woche verschieben ? , mehr auswirkungen kann es aber nicht haben ? , oder ?
Gruß.,DARKHALF
Kündige doch am besten einfach schnell online. Die Schriftbearbeitung hat momentan enorme Rückstände aufzuarbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Kündige doch am besten einfach schnell online. Die Bearbeitungszeit von Faxen beträgt derzeit min. 7 Wochen.
Vielen Dank für Deine Hilfestellung !
Aber nach meiner Vermutung sind Faxe ganz schwehr aus der Mode gekommen ,ich hab gerade die 0800er Verlängerungs Hotline angerufen , und eine durchleitung fand statt ,das funktioniert meines wissens nach nur ! wenn Die Kündigung eingetragen ist ( und das obwohl ) das Fax gestern erst nach 16:00 Uhr bei O2 einging
mal schauen... , die Anruf kündigung steht mir ja nachwievor offen , sollte ich da falsch liegen !
:cool:
Gruß.,DARKHALF
Die Kündigungen per Fax werden teilweise auch automatisch erfasst. Ich hatte schon einmal ein Fall, dass die Kündigung gerade gefaxt war, da kam schon eine Eingangsbestätigung per SMS ("Wir haben ihre Kündigung erhalten."). Funktioniert aber entweder nicht immer oder wurde wieder abgeschafft, beim letztem Mal kam IIRC keine solche SMS.
Also die Faxe werden garantiert nicht in Papierform aus irgendeinem Faxgerät ausgedruckt auf einem Haufen gesammelt. Normalerweise hat man bei großem Fax Aufkommen Spezielle Fax Server, welche die Faxe digitalisieren und sogar mittels OCR direkt auf Kundenummern, Rufnummern und Schlagworten vor sortieren können. Nur wenn die OCR fehlschlägt, muss ein Mensch über die Digitalisierten Faxe rüber schauen und diese an die Entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Technisch ist das absolut kein Problem und wird bei uns in der Firma schon seit mehreren Jahren erfolgreich Praktiziert! Es wäre natürlich traurig wenn ein Unternehmen wie die Telefonica so eine Technik nicht im Einsatz hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!