Beiträge von Kaspressknödel

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Oder Weg von Apple? :D

:top: :top: :top:
    Sorry das musste jetzt sein. Aber mal im Ernst. Wer solch eine meines Erachtens nach irgendwie skurrile Tarifkonstellation nutzen möchte muss halt auch einsehen, dass nicht unbedingt jeder Gerätehersteller auch passende Lösungen anbietet. Und die einzige vernünftige Lösung für deinen Anwendungsfall ist nunmal ein Dual-SIM Telefon. Auch andere Mütter haben schöne, meist sogar noch schönere Töchter. ;)

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Simquadrat hatte glaube ich so eine Konstellation, wo man eine Handynummer einportieren konnte, und das ganze auch per Voip nutzen konnte. Evtl. ist es möglich, einen dieser älteren Prepaid-SIMs von jemandem zu übernehmen und dort nachträglich einzuportieren.

Das funktioniert nicht, da bei Simquadrat auf VoIP nur die auf der Festnetznummer eingehenden Anrufe signalisiert werden, nicht aber jene die auf der Mobilfunknummer ankommen. Dass dem so ist hat telekommunikationsrechtliche Gründe.

Ach du ich kenne da schon ein paar Otto Normalkunden aus meinem Freundeskreis, die zahlen für ihren o2 All-in Premium alleine 80€ im Monat und sind der Überzeugung das sei doch günstig in Anbetracht des gebotenen Leistungsumfangs. :eek: Nicht alle o2 Kunden sind auch TTler oder MY-DEALZer.

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Ich habe mit meinem "Premium"-Tarif [...]

Der Umstand einen Premium Tarif zu haben führt nicht per se dazu, auch den Premium-Kundenstatus zu haben. Es sei denn man hat entsprechende Rechnungshöhen von > 70€ pro Monat über einen zusammenhängenden Zeitraum von min. 6 Monaten.

Ich möchte mich von ein paar meiner o2 Verträge trennen. Daher biete ich folgenden Tarif zur Übernahme an:

Orig. o2 Blue All-in L 2014 mit

- Allnet Flat
    - Allnet SMS Flat
    - Internet Flat 30GB inkl. LTE (bestehend aus 6GB Basisdatenvolumen + 24GB monatlicher Datensnack, monatlich kündbar)
    - Festnetznummer
    - zwei SIM Karten (Multicards) zur Nutzung des Tarifs in zwei Geräten gleichzeitig
    - EU Roamingflat für Telefonate und 1GB Daten (pro Monat)

Der Vertrag läuft noch bis zum 17.12.16 und ist je nach Wunsch ab dem 17.09.16 wieder um 2 Jahre verlängerbar.

Die monatlichen Kosten für den Vertrag belaufen sich momentan auf 29,48€ monatlich. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit würden die Kosten 12,50€ mehr betragen. Es besteht jedoch die Möglichkeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung die Tarifkosten für die kommenden 2 Jahre über die o2 Hotline neu zu verhandeln. Im VVL-Fragen-Thread wird berichtet, dass man den o2 Blue All-in L Tarif für monatlich 9,99€ bekommt für 2 Jahre. Zusammen mit dem 24GB Datensnack wären das somit 15,98€ monatlich.

Bei Fragen bzw. Interesse an einer Vertragsübernahme einfach eine PM schicken!

Ich würde mal behaupten das ist kein Netzproblem sondern deiner Schilderung zufolge ein Handyproblem. Denn das Netz weiß nicht ob du eine App zum erstem mal öffnest oder wie viele Apps du offen hast. Probiere doch einfach mal an derselben Stelle an der das Problem besteht ein anderes Handy aus.

Allnet Flat für < 5€? Gibt es, allerdings nicht für jeden und auch nicht in beliebigen Mengen. Wenn ich hier aber meinen Tarif auspacke, dann seid ihr alle platt. Und das will ich euch bei der Hitze nicht antun. Daher lasse ich ihn lieber stecken. :D

Als Zweitkarte wiederum sind Allnet Flats für 5€ schon ganz regulär zu bekommen. Und zwar der o2 Blue All-in S Kombi als VVL mit 50% Rabatt. Ganz einfach für jeden o2 Kunden mit einem zum Kombivorteil berechtigenden bestehenden Tarif zu bekommen, indem man einen Blue Basic Flex neu abschließt und diesen dann direkt im Anschluss in den genannten Tarif verlängert.

Als standalone-Vertrag wüsste ich jetzt auch nicht wo man soetwas finden könnte.