BASE zu o2: was passiert mit der EU Flat?

• Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Ich habe mit meinem "Premium"-Tarif [...]

Der Umstand einen Premium Tarif zu haben führt nicht per se dazu, auch den Premium-Kundenstatus zu haben. Es sei denn man hat entsprechende Rechnungshöhen von > 70€ pro Monat über einen zusammenhängenden Zeitraum von min. 6 Monaten.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Der Umstand einen Premium Tarif zu haben führt nicht per se dazu, auch den Premium-Kundenstatus zu haben. Es sei denn man hat entsprechende Rechnungshöhen von > 70€ pro Monat über einen zusammenhängenden Zeitraum von min. 6 Monaten.

Otto-Normalkunde schafft es also nicht wirklich mit _einem_ Mobilfunkvertrag auf _einer_ Kundennummer zum Premium-Status, denn BASE bzw. o2 rabattiert selbst seine teuersten Privatkundentarife so, dass sie niemals > 70€ kosten. Frage bleibt, warum es dann eine "Premium"-Hotline gibt.

• Ach du ich kenne da schon ein paar Otto Normalkunden aus meinem Freundeskreis, die zahlen für ihren o2 All-in Premium alleine 80€ im Monat und sind der Überzeugung das sei doch günstig in Anbetracht des gebotenen Leistungsumfangs. :eek: Nicht alle o2 Kunden sind auch TTler oder MY-DEALZer.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ansonsten hat man auch mir nun die 5GB-Flat auf Nachfrage eingerichtet. Obwohl ich vorher lediglich 2GB hatte... :confused:
    Wieviel Datenvolumen tatsächlich ungedrosselt zur Verfügung steht, muss ich erst rausbekommen.

In der iOS App heißt es:
    "EU Roaming Flat Data 5 GB (inkl.) ( Mig.) 5 GB" - keine weitere Beschreibung vorhanden

Also die iOS App beschreibt den Umfang der Flat sehr genau... ;):D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!