-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Diese Information ist schon wieder falsch, interne Portierungen innerhalb o2 sind sehr wohl möglich, der alte Vertrag bekommt eine neue Nummer zugewiesen, habe ich vor nicht mal 2 Monaten erfolgreich durchgeführt. Wann fängst du endlich an den Leuten im Forum die Wahrheit zu erzählen und nicht nur Falschinformationen zu verbreiten?
Weißt du was, du kannst mich mal gerne haben. Ich kann nichts für deinen offenbaren Zustand permanenter Unzufriedenheit mit dir und der Welt. Meine Infos sind korrekt, da ich sie direkt von der betreffenden Stelle im Hause o2 erhalten habe. Bis vor kurzem waren interne Portierungen bei o2 noch überhaupt nicht möglich. Irgendwann dann gegen 30€ Servicegebühr. Inzwischen ist es kostenlos, aber eben nur zum Ende des Alttarifs und nicht per "Opt-in". Falls du mit dem Begriff "intern" meinst, innerhalb von Telefónica zu einer anderen Marke, dann ist das etwas anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von NurSammy
Da liebe ich die Telekom, die rufen nicht mal an, wenn man kündigt. Ist denen einfach egal.
Weil du der Telekom als Kunde weitestgehend egal bist, solange sie noch genug Kunden haben. Das ist ein wenig wie mit den Frauen. Arrogante, eingebildete Frauen die auf einem hohen Ross sitzen laufen einem auch nicht hinterher. Weil es ihnen egal ist, da sie sowieso denken sie könnten jeden haben dank ihres vermeintlich guten Aussehens. 
-
-
Re: Akt. Tarife für alte Genion Verträge
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Hat jemand die aktuellen Tarife für einen grundgebührfreien Geniontarif parat ?
Du meinst Genion S ohne Handy? Kommt ganz darauf an wann der Tarif abgeschlossen wurde. Soweit ich mich erinnern kann gab es den Tarif in drei Generationen mit drei voneinander maßgeblich abweichenden Tarifkonditionen.
-
Zitat
Ist dem nicht so?
Kann ich nicht beurteilen in Ermangelung jedweder Beziehung zu Sky.
-
Zitat
Ich selbst erwäge, getrieben durch diese Politik, den Gedanken O2 den Rücken zu kehren und zu einem seröseren Netzbetreiber zu wechseln. Dass ich dort mehr zahlen müsste ist mir egal. Hauptsache nicht alle zwei Jahre so ein gepokere um den besten Preis. Reicht mir schon, dass Sky da immer nervt und man erst quasi am letzten Tag des gekündigten Abo´s den "Bestpreis" bekommt.
Deinen Ausführungen zur Folge wäre auch Sky ein unseriöser Anbieter?
-
Re: VVL ohne Kündigung
Zitat
Original geschrieben von Derrick
Kann mir jemand sagen, was aktuell bei einer VVL drin ist, ohne vorher gekündigt zu haben?
Die 50 / 75% sind vermutlich nur bei Rückgewinnungshotline drin oder?
Ich würde mal eher 0% meinen wenn keine Kündigung vorliegt.
Zitat
Vertrag läuft Mitte Januar aus. Macht es Sinn, jetzt noch zu Kündigen?
Eine Kündigung einzureichen macht zu jeder Zeit - auch schon weit vor Ablauf der 3-monatigen Kündigungsfrist - Sinn. Denn es ist die goldene Regel, nur mit Kündigungen überhaupt gute Angebote zu bekommen. In den Shops gibt es momentan bis zu 50% Rabatt auf den o2 Blue All-in L bei VVL - vorausgesetzt eine Kündigung liegt vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
Ich meine: Blue All in L Flex mit Tarifhaus Rabatt verlängert zu einem Blue All in L Flex mit 75% o2 Rabatt.
Einen Flex Tarif kann man nicht in einen Flex Tarif verlängern, auch nicht ohne Rabatt. Das würde ja von der Logik her auch gar keinen Sinn machen. Verlängerungen von Flex Tarifen zu 24-Monatstarifen wiederum sind möglich.
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Kann es sein, das es hier User gibt, die noch Geld vom Mobilfunkanbieter haben wollen, als Dank, das man mit denen einen Vertrag macht?
Dieses Gefühl beschleicht mich auch hin und wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
Bietet die Kundenrückgewinnung eigentlich auch Flex-Tarife als Vertragsverlängerung an?
Verlängerungen von 24-Monatsverträgen in Flex Tarife meinst du?
-
Vielleicht habe ich auch eine praktikable Lösung für dein "Problem".
Melde dich einfach mal per PN bei mir, dann sage ich dir was ich für eine Idee habe.