Beiträge von Kaspressknödel

Aber du hast doch geschrieben dass der Demokartenvertrag als Homezoneanker wieder interessant wäre für dich aungesichts deines neuen o2 Providervertrags ohne Festnetznummer. :confused:
    Bei einer reinen Kündigungsrücknahme solange der Vertrag noch läuft kann nichts passieren. Da bleibt 100%ig alles wie gehabt. Das habe ich an vielen Verträgen schon durchexerziert. Anders sähe es aus wenn der Vertrag bereits deaktiviert worden wäre und man ihn wieder reaktivieren würde.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ja, aber migrierte Eplus-Kunden sollen "O2 Free S" nicht buchen können. Warum wird dann das "Persönliche Angebot" aufgeführt?

Na weil es systemseitig technisch nach wie vor möglich ist für migrierte/technisch umgestellte Kunden sowohl die Free Option zu buchen als auch in einen Free Tarif zu verlängern. Es ist nur nicht mehr erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Lässt sich die o2o Nummer ohne Umweg auf den TH3000 portieren?

Ja kann man. Einfach den o2 o kündigen und bei der Tarifhaus Bestellung als abgebenden Anbieter "o2" auswählen. Die Nummer des o2 o wird dann zu dessen Laufzeitende portiert. Eine sofortige interne Portierung wird technisch nicht angeboten. Das müsste man über eine Zwischenportierung realisieren, falls man den o2 o mit neuer Nummer fortführen wöllte.

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Es war ja auch nur eine Feststellung.

Ich habe mit meiner Aussage auch nicht auf dich bzw. deinen Kommentar angespielt sondern vielmehr auf die in deinem Link enthaltenen Kommentare von offenbar Händlern.

Zitat

[...] wir leben hier in Deutschland [...]

Und genau hier kommen wir zu der Kernessenz der Problematik. Deutschland ist eben NICHT Spanien und Deutsche sind keine Spanier. Weder die Kunden noch die Mitarbeiter von Telefónica Deutschland. Aber das nach Spanien zu vermitteln soll nicht unsere Aufgabe sein.

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    Wie lange ist 85567, 85560, 85617 noch in Konsolidierung. schon seit 1,5 Wochen auf Status rot im Netzcheck. Sollte glaube ich bis 6. 11. beendet sein

In deiner Region gibt es Netzausfälle nicht etwa aufgrund der Netzkonsolidierung sondern aufgrund technischer Probleme mehrerer Basisstationen. Stromausfälle, Probleme mit der RiFu-Einheit, usw.