echt? ok dann war das ein irrtum von mir - genauere infos auf http://www.drei.at
ganz einfach
bevor i da mehr scheiss red *gg*
mfg
Uurtyp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt? ok dann war das ein irrtum von mir - genauere infos auf http://www.drei.at
ganz einfach
bevor i da mehr scheiss red *gg*
mfg
Uurtyp
ja
i mein das müsste sich ja mit nem java programm nachrüsten lassen oder? damit hab ich keine erfahrung
ABER
die cam ist auch nicht überragend - also ich hab die bilder noch nicht am PC gesehen .. aber auf dem mobile schauen sie nicht besonders aus
da kenn ich GSM handies die weitaus besser sind ... und das kann ja bei einem multimedia handy auch nicht ganz sinn der sache sein
weiters kann man mit der sw nur eine telnr und eine email adresse einem contact zuordnen - nicht mehrere nummern und so zeug..... ![]()
also schwachstellen hat das ding schon ![]()
mfg
Uurtyp
hm ja stimmt die is no ned so toll
aber
andererseits:
drei in den ballungsgebieten wie wien, st. pölten, salzburg usw (einige mehr) - und in den gebieten ausserhalb bist du ja autom. bei A1 eingebucht - und das ist wiederrum echt geil. Telefonierst zu DREI kosten über das A1 netz - natürlich nur GSM nicht UTMS!
NUR wenn du in einem ballungsgebiet bist aber in nem funkloch, dann hast kein a1 .. weil in den gebieten hast du keine berechtigung dich in A1 einzubuchen...
aber qualität ist top muss i sagen - keine probleme bisher
NUR .. um zum original thema zurückzukehren:
das A835 hat KEINEN wecker - das ist ja abnormal............
mfg
Uurtyp
hm
ja das select hat als name=articleID
-> werd das mal probieren
danke für die schnelle antwort
perfekt - funktioniert einwandfrei ...
jetzt habich nur noch ein weiteres problem ![]()
und zwar soll jetzt eine Seite aufgerufen werden mit parametern articleID und amount
adresse die aufgerufen werden soll:
name.php?articleID=a1&amount=3
wobei 3 in dem document.article[articleID].value drinsteht und a1 wieder meine übergebene articleID ist.
hab vorher ned dannach gefragt weil ich dachte die 1. antwort würde eh beides bewantworten -aber nachdem das jetzt so geht ![]()
weißt du - oder sonst jmd
- da vlt noch eine antwort dazu?
vielen dank
mfg
uurtyp
hm sorry - coverage?
du meinst netzabdeckung?
oder was meinst du?
mfg
Uurtyp
Hi
i kämpf grad gewaltig mit folgendem ding - befehl lautet:
var newAmount = document.article.a1.value;
wobei das a1 eigentlich in der variable articleID steht
i hab scho versucht:
var newAmount = document.article.+articleID+.value; --> geht ned
var newAmount = "document.article"+articleID+".value"; --> schreibts in nen string - supa i will ja den wert haben - mit einzelnen ' hab ichs auch probiert - geht ned...
var newAmount = document.article.articleID.value; --> geht natürlich ned weil er da ja articleID als name nimmt...
i steh an
bitte um hilfe wie man sowas löst in javascript ....
aja - varialbe articleID existiert und stimmt -die kann i ausgeben ...
thx 4 help!
mfg
Uurtyp
Re: In Sachen Liebe - Können Menschen zu unterschiedlich sein um sich zu lieben?
ZitatOriginal geschrieben von spooky1980
Ich möchte da jetzt nicht näher darauf eingehen, da dies zu persönlich ist. Ich möchte wie gesagt nur Euren Rat.
tja was soll i dazu jetzt sagen
das is irgendwie ein widerspruch - aba prinzipiell kann dir keiner wirklich helfen - rat kann man schon geben.
Lass es es macht keinen glücklich - wenn es nicht ganz so passt und da einige dinge sind, dann stört dich das jetzt leicht, später mehr usw - wenn ihr aba dann scho länger zam seits, dann is die trennung nicht mehr so leicht -> mehr probleme aba man bleibt zam
-> artet aus
-> NICHT GUT
natürlich kanns auch ganz anders ausgehn - sie kann sich so ändern das alles klappt - aba das is unwahrscheinlich und wenn sie sich so ändert (-> eigentlich anpasst - oder auch du) dann geht das auch nicht lang gut weil ihr zuuuu gleich seits.....
mfg
Uurtyp
in AT gibts von 3 kein prepaid
nur 3 pakete:
VideoPlus250
VideoPlus500
VideoPlus800
-> die zahl bedeutet die sprachtelefonie freiminuten im monat - je mehr desto teurer nat. der tarif, aber desto billiger das handy beim kauf.
Die anderen inhalte der pakete sind gleich bei allen... also freisms / monat, frei video telefonie, frei downloads und so
Tarife über das freikontingent hinaus sind auch bei allen tarifen gleich
Sehr einfaches Tarifmodell muss i sagen ![]()
mfg
Uurtyp
kann schon sein
mein nur mir ists nicht untergekommen
ich hab auch keine medien in der grösse ausser disketten (jemals gehabt) ![]()
mfg
Uurtyp
hm
also bzgl geschwindigkeit hat bei mir geholfen ganzes telefonbuch löschen und neu mit dem pc synchronisieren - Dateisystem dürfte nicht das beste bei dem handy
Ich nehme an das ich auch der Grund dafür das Masterreset bei einigen hilft.
Also bei mir hat echt viel verändert -wunder darfst du dir aber keines erwarten - Siemens S55 und so sind schneller...
mfg
Uurtyp