-
hm bei 3-AT habe ich es mit dem billigesten paket -> 25 euro pro monat mit einigen netten gratis beilagen
um 299,-
mfg
Uurtyp
ps: handy is nice, auch gut verarbeitet nur der simcard einschub is wirklich behindert -und ich befürchte uach das der nicht besonders lange hält...
-
hm also ich habe auch den 2002er noch laufen - immer mit upgrades usw ... trotzdem kamen viren auf den rechner -> ich weiß nicht was ich von den reinen updates halten soll
ich selber verwende eigentlich in letzter zeit immer AntiVir - der ist ganz ok denke ich!
mfg
Uurtyp
-
hehe
nunja - habe ich vor 2 std noch von ein paar tagen geredet kann ich jetzt sagen ich habe eines in meinem besitz ... 
also mal sehen wie es so ist!
mfg
Uurtyp
-
ups habe überlesen das es sich um ein notebook handelt - naja also solang DU das NB nicht aufgemacht hast - bzw dir nichts drübergeronnen ist, ist es definitiv kein selbstverschulden - beides liesse sich nachweisen (das aufmachen aufgrund von siegeln).
mfg
Uurtyp
-
1) sei mir nicht böse
2) aber es reicht devinitiv
3) EINMAL diese Frage zu stellen!
4) schau mal in ebay dort läuft no ein angebot bis morgen ... dzt ca 180 euro nicht gelockt!
mfg
Uurtyp
-
also in AT gibts es schon
trau mi nur no ned drüber es zu kaufen weil ich absolut keine erfahrung mit DREI / Motorola habe ....
und ich will keine enttäuschung erleben empfangsmässig und so
naja
aber ich schätze es dauert nur no paar tage dann kann ich mich eh nicht mehr halten *gg*
erfahrung mit drei / motorola hat ja noch nicht wirklich jmd oder?
mfg
Uurtyp
-
Beste und meines wissens gebräuchlistes ist AutoCAD 200X 
k A welche da gerade aktuell ist
Bin zwar kein Bauzeichner
und kenn auch keinen -aber das is das was man so hört
mfg
Uurtyp
-
steht zwar nicht auf deiner liste, aber T68 hat auch einen!
mfg
Uurtyp
-
FAT12 war genau bei disketten der fall - danach ist es mir nirgends mehr untergekommen 
mfg
Uurtyp
-
vielen dank
werd mich da mal noch genauer in geschäften informieren 
weil i glaube wie gesagt das die anderen geräte das nicht so können - aber i weiß es ned
bin auf dem gebiet no ziemlich unbefangen...
mfg
Uurtyp