-
das wäre natürlich geil - allerdings fange ich gerade an zu "zweifeln" wo die soo teuren features an dem ding liegen.
Der topfield digi Sat receiver von nem freund von mir hat eigentlich auch das aktuelle programm ... allerdings NUR wenn es der sender mitschickt - das dürfte hier ja anders sein ...?
Sonst hat er timeshifting, die leicht wechselbare festplatte usw.
Kostet aber weitaus weniger
vlt steh ich gerade auf der Leitung aber wo liegt das unerkannte feature von diesem Gerät hier?
mfg
Uurtyp
-
AFAIK sind CF karten genauso nur in irgendeinem FAT format formatiert. -> denke ich nicht das es ein problem darstellt diese mit daten zu bespielen....
hm ist sicher kein problem - Palms verwenden ja auch CF als datenspeicher!
mfg
Uurtyp
-
hmm also ich muss sagen das überrascht mich - aber positiv.....
immerhin kosten geräte mit 40 GB festplatte und nem DVD recorder drinnen auch soviel bei uns
so schlimm finde ich das gar nicht. (Also eigentlich find ichs schon schlimm aber in der Relation zu den anderen Preisen gar nicht so heftig :eek: )
Allerdings trotz alle dem .. die features von tvtv kann man soweit ich weiß nur nutzen wenn man digitales SAT oder auch digitales Kabel TV hat oder? Analog wird sich da nix tun.
Und wenn man dann überlegt das man reine festplattenrecorder ... auch wenn mit weniger HD - weit aus billiger bekommt
.. naja mal schaun was es sonst noch so gibt.
mfg
Uurtyp
-
wow sehr geiles gerät ... hast du ne ahnung was das ding so kostet? anscheinend soviel das sie es gar nicht erst bekannt geben im Inet.....
mfg
Uurtyp
-
hmm kommst aus D oder?
weil in AT haben die beim saturn oder mediamarkt noch nie gehört das es auch geräte gibt dir NUR HD haben - die haben nur geräte mit DVD-R(W) UND HD ....
und das kostet ein vermögen und ich brauchs nicht...
mfg
Uurtyp
-
kannst im übrigen auch mit HD -recorder aufnehmen (achtung - einen nehmen wo man hd leicht ein und ausbauen kann!) und in deinem PC nen wechselrahmen einbauen -> HD in den PC bauen - sachen runterkopieren - auf DVD brennen und du hast ne gscheite quali gut gesichert und kannst es dir trotzdem aufheben.
macht ein freund von mir so - ich glaube auch mit einem Digitalen HD-recoder - features sind WAHNSINN! vorallem die vorprogrammierung ist soo einfach....
Ich glaube er hat auch irgendeinen TopField
Ich selber habe auch das Problem Kabel zu haben .. und da fragt sich die sinnhaftigkeit
analoge HD recorder gibt es glaub ich gar nicht - und wenn, dann müssen sie ja uch digital aufnehmen -> wir analog zu digital convertiert zum aufnehmen .. und wiedergeben dann nat. auch, aber zum fernseher muss es wieder analog kommen -> weiß nicht wie gut das herumkonvertieren für die quali ist. Vlt digitales Kabel anschaffen?
Hat speziell damit vlt schon jmd erfahrung?
mfg
Uurtyp
aja und woher bekommt man in AT topfield geräte .. ich finds einfach nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Die Lebensdauer is bei mir im Durchschnitt 3 Jahre dauerbetrieb! (Mehr hab ich bisher noch nie zusammengebracht!)
Wow - was machst denn du mit deinen mainboards?
also ich muss sagen ich geh nicht unbedingt perfekt mit meinem pcs um -> immer entladen vorm in den PC greifen usw und mir is no nie ein mainboard eingegangen. hab da noch eins von nem P90 stehen das funktiert - nur is halt wegen dem alter unbrauchbar 
Selbstverschulden:
Übertakten, Geräte falsch anschliessen, Kühler falsch / nicht anschliessen, ...
Reingreifen kann sogar bei abgeschaltenem PC fatal sein wenn du
1) selbst spannungsgeladen bist -> erst an nem Metallteil wie zB der Erdung (is das die Erdung? i glaub) von ner steckdose oder so
2) du irgendwie fettige finger hast -> mit der "fettschicht" 2 leiterbahnen verbindest die nicht verbunden gehören
jetzt wird jeder sagen " wer greift scho mit fettigen fingern in den PC " - aber ich meine nicht triefend vom Schweinsbraten
das geht schneller als man denkt 
Das mainboard kein verschleissteil ist würde ich nicht sagen - das ganze mainboard in dem sinne nicht -aber einzelteile sicher schon .. da sie dauernder hitze ausgesetzt sind -> nagt das an der konsistenz
Früher oder später... i würd sagen - noch garantiezeit oder nicht?
davor stehen ie chancen auf austausch gut - dannach is vollkommen egal obs jetzt ein mainboardschaden ansich ist oder selbstverschuldet... kaputt is kaputt und du hast keine garantie mehr..
mfg
Uurtyp
-
hi!
also ich hab auch den Plextor 12/10/32 in der Atapi version ... und auch Win XP- habe auch keine probleme damit. -> habe no nie für ne Festplatte / CDRom / Brenner nen treiber installieren müssen?
Anstecken und da ist er ... (klar win bastelt selber herum aber das ist no nie ein prob gewesen....)
I könnte mir nur vorstellen das der brenner vlt was hat -> falsche infos an WIN weitergibt -> kann win keinen atapi treiber dafür installieren - wäre das möglich?
Funktioniert der brenner einwandfrei in deinem alten rechner? (immernoch?)
bye
Uurtyp
-
edonkey zeigt dir auch an das du ne firewall hast wenn du keine hast
brauchst nur hinter einem router hängen oder ne ansonsten schlechte verbindung haben
edonkey zeigt dann "firewalled" an wenn du eine niedrige ID hast -> schlechte con.
abgesehen davon hast du ja anscheinend den thread gelesen
auch bei mezkal haben wir ein paar infos mehr gebraucht -> klär uns mal auf!
Zitat
Die üblichen Verdächtigen schon durch?
Temporäre Internetdateien gelöscht, Cookies gelöscht?
PC seither runtergefahren, neu gestartet?
Welches Windows? DFÜ Verbindung? Oder greift Dein PC auf einen PC im Netzwerk zu? DSL? Analog? ISDN?
Sind die DNS eingetragen? DNS Cache vielleicht gelöscht?
Mehr Infos, bitte!
und...
Zitat
seit ich die Firewall deaktviert habe, kommen oft Fehlermeldungen.
was für fehlermeldungen denn? von welchem prog und wie lauten sie??
mfg
Uurtyp
-
woow
never heard before ... sehr cool 
mfg
Uurtyp