Beiträge von Uurtyp

natürlich habe ich ;) doppelt sogar *gg*

gegen den 400 Watt netzteil tip spricht ja auch nichts - und ich hab auch gelesen das du das eh auch selber nicht glaubst mit den werten - wollte damit nur sagen das es auch als richtwert nichts bringt weils komplett daneben ist.
    Das mehr leistung mehr strom braucht ist ja sowieso klar ;) soweit stimmt die aussage ja auch.

Und theoretisch reicht ihm 100% .. da muss ich h00logen recht geben - ein marken 300 Watt ding

Da fragt sich halt noch die Sinnhaftigkeit .. weil ein gscheites 400Watt ding kaum mehr kostet und er hat nach oben noch einiges offen.

mfg
    Uurtyp

ist wenn du mich fragst definitiv illegal

1) jeder darf - FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH aufnehmen und mitschneiden. Wenn du es bereitstellen willst musst du die erlaubnis vom original anbieter haben!

2) sind das nichteinmal öffentlich rechtliche sender -> muss man zahlen um sie sehen zu können (bei kabel - bei sat natürlich nicht - trotzdem...) -> würdest du es jedem zur verfügung stellen der es sonst auch nicht sehen könnte.

also das ist ganz sicher nicht erlaubt - am besten du fragst mal an bei Pro7 ...musst halt speziell anfragen ob sie es dir gestatten - vlt ist es ihnen egal aber ich glaube leider nicht ;(

mfg
    Uurtyp

hm gut ich kenn natürlich nicht jeden TFT ;) hatte selber noch keinen, mich aber ausführlich umgeschaut weil ich mir einen zulegen wollte - und damals war das der stand der dinge .. hab das ganze glaub ich auf toms hardware gefunden .. *nachschau*
    weil so genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern ;)

das es vereinzelt vlt gute geräte (auch nach alter bauweise) gibt glaub ich gerne ;) und wenn der gut ist, dann ists ja perfekt ;)

*linksuch*
    puuuh hat lang gedauert - aber ich habs wieder gefunden :)

TomsHardware guide zu 16 bzw 20 ms TFTs...

allerdings ist der artikel bereits aus juni2003 ... gibt auch schon neuere über 18" tfts usw - einfach mal reinschaun was die so schreiben ;)

mfg
    Uurtyp

edit:

Zitat

Das Topgerät fällt allerdings aus deiner Preislage: 783€

Das bestätigt nur meine aussage - 18" um den preis -> 19" unleistbar ;) ;)

und gleich noch ein edit:
    gibt doch noch keine neueren artikel ..... schwachsinn das THG seine treffer nicht nach aktuallität sortiert........

Zitat

dass pro mb ram 1 watt leistung vorhanden sein sollte

auuuweeeeh also ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber dieses handbuch hand anscheinend höchstens brennwert ;)

was machen denn system mit 2GB ram? ein 2000 Watt netzteil? selbst deiner rechnung nach .. wenn du weißt das das quatsch ist, bräcuhten die dann min ein 1200 Watt netzteil
    ist absolut unnötig
    ein freund von mir hat nen ziemlich neuen athlon .. frag mich nicht genau welchen jetzt - 2800+ oder so, 1GB DDR Ram, ne Geforce FX, nen Raidverbund aus 2x 160 GB platten usw (einiges mehr nur .. man sieht schon worauf ich hinaus will ;))... also auch nicht gerade wenig - aber mit nem 400 Watt netzteil kommt er absolut leicht aus

mfg
    Uurtyp

Zitat

Die Höhe der Interconnectiongebühren hängt nicht von der Dauer des Markteintritts ab, sondern von der Volumina der geführten Gespräche.!

Oh war dann wohl ein irrtum meinerseits - dachte das läge einfach daran, dass sie neu sind -> "gefördert" werden weil sie sonst keine chance haben

gut man lernt nie aus ;)
    trotzdem haben sie deshalb die geilen angebote im moment *Gg*

mfg
    Uurtyp

du findest keinen GUTEN 19 " TFT um den Preis

Problem ist - es gibt "alte" und "neue" technologie bei den flatscreens

die ALTE hat langsamere reaktionszeiten ... und die spitzenwerte die manchmal zu lesen sind, werden nur erreicht in dem gemessen wird wie lang eine Farbe aufgebaut wird - nicht der ganze monitor ...

die neue Technologie hat super reaktionszeiten ... allerdings ist zu zu teuer (noch) -> wurde sie bis vor kurzem nur in 17" monitoren verbaut - vlt mittlerweile schon in 19", dann ist es aber NOCH unleistbar!

mfg
    Uurtyp

ok
    sorry kenne mpc und ogg nicht

lame kann ich doch einstellen welche bitrate er nehmen soll - natürlich kann er VBR - allerdings wurde es diesbzgl nie explizit erwähnt .. ausser jetzt vlt mit den anderen formaten die ich nicht kenne ;)
    Dachte nur das hat nen speziellen grund und ihr wisst da mehr als ich ... also warum man es nicht nehmen sollte;)

mfg
    Uurtyp