-
20cent / sms is aba heavy 
5cent zum abfragen auch
one macht gratis - die meisten anderen für 1 cent -> das ist das 5 fache...
hört sich für mich persönlich mehr nach lock tarif an ... wobei die rechnung der aber nicht wirklich soo tooll sinkt. Aber vlt liegt das an meiner persönlichen einstellung zu T-mobile 
Aber ich finds wahnsinn das A1 das SE T630 für 139 euro ... + nen riesen haufen punkte natürlich
anbietet ..... wenn man bei A1 bleiben möchte ist das doch ein waaahnsinns angebot.
naaja
hat mich halt überrascht als ich das heute gesehen habe
mfg
Uurtyp
-
ok .. kannte nur den ausdruck nicht
jetzt fehlt noch ARPU 
mfg
Uurtyp
-
klärt mich mal jmd auf was genau
SoKü und ARPU bedeutet bitte?
thx
Uurtyp
-
vielen Dank - funzt einwandfrei!
mfg
Uurtyp
-
Zitat
heisst das jetzt definitiv das die hdd kaputt ist?
also gut hört sichs nicht an - aber definitiv kann man auf ferdiagnose nat. nichts sagen.
Zitat
Tja - nachdem ich nicht annehme das du fussball spielst mit ihr
würde ich auf alterserscheinung tippen. Was ist es denn für eine? Stromschwankungen können ihr auch zusetzen (billiges netzteil?)
Der tipp von DUSA mit neue platte und neu aufsetzen ist gut .. bzw platte in nen anderen rechner stecken.
Da gibts noch nen trick der ANGEBLICH wirklich was bringen soll: Defekte platte vor letzter inbetriebnahme ein paar std in den kühlschrank legen. Fragt mich nicht wieso (mir wurde es einmal erklärt) aber das hat wirklich schon bei einigen defekten platten geholfen. Nicht das sie dannach wieder jahre läuft - aber man hat vlt noch einmal kurz zugriff darauf und kann daten retten!
mfg
Uurtyp
-
naja atapi.sys weist eigentlich auf den controller hin ... -> CDROM lw vlt defekt?
schon mal beobachtet ob du regelmässigkeiten feststellen kannst?
mfg
Uurtyp
-
hmmm nagut wenns bei euch funzt dann wars schwachsinn
nur das es an der karte liegt kann schwer sein wenn er direkt über DSL surfen kann
dass es am kabel liegt is auch unwahrscheinlich - er meint ja es funzt mit winprof und seinem notebook .....
-> hat er auch das richtige kabel
dass es an netzwerkeinstellungen liegt glaube deswegen nicht weil wenn nur die einstellung falsch ist, dann kommt trotzdem netzwerkkabel angeschlossen in dem moment wo er verbinung hat - oder? *nichtsicherbin!!*
die protokolle die installiert sind sind alle richtig
gut - versuch mal folgendes - steck kabel an ...
warte kurz
geh nach: start - ausführen
gib cmd ein
in der eingabeaufforderung gib
ipconfig /all ein
was spuckt er da aus?
mfg
Uurtyp
-
hmm kaum denke ich - ein update braucht auch seine 20 min - und wenn dann was nicht ordentlich funkioniert, dann musst erst recht neu aufsetzen
eine vollinstallation auf nem aktuellen rechner dauert auch nur ne halbe std ...
settings einstellen dauert nat. ein bisschen .. aber ist auch nicht so schlimm bis man die grundsachen wieder hat (bei mir is extrem weil ich alles was XP einstellt wieder wegmacht;) gefällt mir nicht *gg*)
mfg
Uurtyp
-
hmmm
gute frage noch nie probiert
prinzipiell würde ich immer neu aufsetzen und kein update machen ......
ist das home frisch installiert oder schon länger drauf - also wenns frisch ist kannst du probieren - einfach xp prof in win ins cdrom einlegen und schaun was er sagt 
naja - wenns scho älter ist, würde ich sowieso neu aufsetzen!
mfg
Uurtyp
-
jep liegt an XP home .....
Und zwar weil XP home ne direktverbinung ins inet zulässt, aber kein heimnetzwerk -> router ...
(i hoff da jetzt keinen blödsinn zu reden - früher war das immer meine meinung und ich bilde mir jetzt ein schonmal gehört zu haben das es doch jmd mit home auch schon geschafft hätte? kann aber eigentlich nicht sein weil der support aus der home edition rausgenommen ist - genauso wie firewire unter home nicht funzt...)
XP professional installieren und alles geht 
mfg
Uurtyp