Beiträge von carljiri

    In dem man den Antenneneingang seines Fernsehers einfach mit der Antennenbuchse in der Wand verbindet ;) :D


    Spaß beiseite: Sämtliche unverschlüsselten (also Öffentlich rechtliche und diverse private Sender) können empfangen werden, das Signal liegt auch ohne Kabelvertag an...


    Nein! Das ist per definition Schwarz sehen.


    kabel fernsehen und seine Grundgebühr sind sowieso Humbug und dann kommt noch die tausenden zwangsverkabelten wohnungen dazu, die in ihren NK Kabelgebühren zahlen müssen.

    Telefonica baut grade in Karlsruhe G18 auf GL18 um. 3 Standorte sind schon erfolgreich umgebaut. ich hoffe auf weitere 6 (Zoo, Durlacher Tor, Karlstor, Karstadt, ETC und Weiherfeld). Mal schauen dann gibts noch einiges an den B20 only zu tun.


    Die Kunden von VF wohnen eher nicht in den Großstädten... Mehr Netzlast wird die Schaltung von LTE 1800/2600 beschleunigen...


    ich hoffe das schon soooo Lange. Ich hab meine Mapping sim von Vodafone schon in mein One 7 verfrachtet ohne banderkkennung weil es zu 80% der zeit sowieso nur band 20 ist.


    Warum kann vodafone nicht alle Städte so bauen wie sie München bauen.


    Teilweise steht hier potentere Hardware rum, aber die Panele sind nicht verkabelt für mehr als L8/U21/g09...


    ich hoffe seit jahren dass vodafone endlich 3CA überall zündet und auch L9 als backup netz.

    ich habe die Magenta Eins unlimited Option schon vor 9 Monaten bei der Ideen Schmiede Vorgeschlagen.
    Die Resonanz war eher bescheiden.
    Ich denke die Telekom wird Stream on durch DataOn ersetzen und in verschiedenen Drosselstufen den Kunden zur verfügung stellen.


    Aktivierung von 3+20 in Homburg Saar Gerberstr. steht kurz bevor.

    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]


    Habe fragen zu 2 Standorten: Gerberstr. 13 in 66424: hier ist schon lange LTE beantragt. dort sind neue Panele installiert worden. sieht aber mehr nach o2 aus oder ward ihr das ?


    Was ist mit dem sender eNB 136900 (zellen: 35046400 bis -08 hinten). Wo steht er ?, was sendet er ?


    fahre am WOchenende nach Bad Herrenalb mit der Bahn.

    Bin ja mal gespannt, ob sie es wenigstens vor ihrer Hauptversammlung Ende der Woche schaffen, die LTE-Abdeckungs Karte von Stand 20.12.2018 (!) mal nach mehr als 3 Monaten zu aktualisieren....


    Es fehlen z.B


    Böhmenkirch, Wernau, Hofsgrund, Gündelwangen,Renningen,Baiereck,Großbottwar,Grießbeckerszell, Tailfingen ( A81), Cleebronn (Tripsdrill!)und viele mehr...


    Tipsdrill endlich. das war die Hölle...


    Hast du renningen schon gemappt. das gebiet hab ich im Mai durchfahren, als ich bei Bosch war.

    [quote='carljiri','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9786600#post9786600']


    Der sender hat wohl 2 neue Sektoren bekommen Vorher war es nur einer richtung Osten.


    Das merkt man echt sehr deutlich, gute Leistung.
    Welcher Netzstandard läuft da jetzt?
    Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen schlecht laufenden Hybrid Anschluss ja behalten können...


    DAs sollte noch LTE 1800 Sein mit 20 Mhz. Der standort bekommt aber noch bis Juli (das war der Saarbrücken ausbauplan) Single Ran mit LTe band 8 und mit 30 Mhz Band 3. Evtl sind die neuen Antenen die Vorstufe.


    Ich bin erst wieder in 3 wochen in Saarbrücken zum Mappen. evtl schaffe ich es sonntag.