-
Diese Aussagen sind schon Quatsch.
JA man braucht eigentlich nicht mehr als 10 mbit um ein gängiges Nutzerprofil abzudecken.
Aber: ich zeig dir 2000 Telekom Standorte wo du spielend über die 100 mbit zu jeder uhrzeit kommst. Die Aussage ' 50 mbit/s' nur selten... dann war der Oktober 18 regnerisch und kalt.
-
Mühlacker Senderhang oben hat jetzt Top LTE und Enzberg auch.
ich hab da mehrere in Mühlacker zugeordnet in Cellmapper. bin auch 4 mal den Monat selbst dort gewesen. evtl gerne mal mitteilen, ob das richtig ist.
-
Gegenden wo 4G geht und 2G nicht sind extrem seltene ausreißer. Ich kenn auch welche, aber nichts wo der normale mensch so vorbeikommt 
VoLTE gibt bei Vodafone ausschließlich in Red und Young, in smart tarifen nicht, prepaid nicht,otelo nicht
telekok in allen: magenta mobil, family card und familycard basic. Prepaid nicht.
-
Ist es möglich dass es in Görlitz zwischen Berliner Straße -Postplatz und Demiani-Platz Smallcells gibt? Bei Cellmapper existieren zwei Pins in dem genannten Bereich mit Band 7 und wurden am 13.10. erstmalig gemappt. eNB-ID 145487 und 138098. Die 138098 könnte auch eine Inhouse-Versorgung sein. Aber bei der 145487 bin ich mir fast sicher. Eine verdächtige Telefonsäule mit Zusatzanbau existiert auch in dem Bereich.
Das kann schon sehr gut sein. Trag sie doch mal ein.
-
Glumb hat recht.
Aber achtung: 1. zuzahlungspreis deutlich höher als bei neuvertrag
2. 6 monate vorher darfst du nich bei mobilieforyou verlängern. ruf dort lieber an.
auch andere händler können vvl machen. aber alle eigentlich erst 1-2 monate vor ablauf.
-
Bei Vodafone sollte man als Discount Kunde gehen... Das 3G wird doch immer mehr zurück gefahren... Und ohne 4G 
ja man klaut dem 3G halt spektrum.... aber 10 Mhz LTE ist halt im Endeffekt schon die sinnvollere Nutzung.
-
BNetzA überprüft die Versorgungsauflagen nur in Ausnahmefällen, ansonsten reicht für eine Beurteilung das vorgelegte Kartenmaterial der Netzbetreiber, zustande gekommen durch eine automatisierte Berechnung am Computer. Real erzielte Datenraten spielen nur eine untergeordnete Rolle, es genügt, wenn der Betreiber 50 MBit/s als theoretisch erreichbaren Wert angibt, gleichzeitig wird das Gebiet als versorgt markiert. Aktueller Stand (nach Angabe der Bundesnetzagentur) im Mobilfunkausbau sind: Telekom 94%, Vodafone 91%, Telefónica 82% auf ca. 40 Millionen Haushalte in Deutschland. Wobei der Bezug auf Haushalte, durch eine unterschiedliche Bevölkerungsdichte in den Bundesländern, Unterschiede in der Fläche mit sich bringt. Wäre noch die Frage, was bei einer Nichterfüllung passiert, so denn man die Verfehlung mit eigenen Mitteln überhaupt feststellen kann.
82% der menschen mit LTE bei Tef ?. das wage ich zu bezweifeln... leider
-
Bei der Telekom erlebe ich seit einer Woche probleme bei der Buchung 'VoLTE und Wlan Call' im kundencenter ist sie bei den ganzen magenta mobil tarifen gar nicht mehr buchbar. Per chat,hotline jedoch kein problem. FUnktioniern tut alles. verstehe nicht warum das nicht einfach standardmäßig an ist...
-
In 53474 hat sich bei telekom einiges getan, leider ist ahrweiler Zentrum mies versorgt.... indoor geht trotz 3 seitiger b8 einstrahlung nicht so viel. Oft edge
-
Auf der Dessauer Str 65 soll ein komplett neuer Standort entstehen und die Telekom hat sich gleich mal das Deluxe-Paket am ehemaligen E-Plus-Platz beantragt, wurde auch mal Zeit, denn hier waren sie das schlechteste Netz.

krass 1500 wird ja mal richtig rausgehauen.