Beiträge von carljiri

Gab es denn nun eine Netzdefinition? Ein hier eigentlich umgebauter Sender, bisher nur G9 und U21 wartet darauf, dass er auch LTE abstrahlen darf

Hier in karlsruhe ist sie definitv nicht abgeschlossen. Es gibt eine grade. hier sind 2 standorte in die kommt man nur per vorherigem flugmodus rein. handover in die zelle klappt nicht.

HAb noch 3 Magenta Start Karten am laufen. Solange ich im letzten Monat dann be der Telekom Anrufe und verlängere, bleibt bei denen dann alles beim Alten oder?

Sorry für die naive Fragerei, will nicht nur möglichst gut absichern ;)

Ich rechne nicht mal mit irgendwelchen Knaller Konditionen, aber 10€ könnte ich mir vermutlich monatlich sparen.

An deinen Family card start passiert ja gar nichts. da gibts keine rabatte.

Hallo, war gerade mal auf der Telekom Seite um mich über die aktuellen Tarife zu informieren. Mit erschrecken habe ich festgestellt das die Telekom die Tarife deutlich unattraktiv gemacht hat. Bei Neuabschluss gibt es nur noch die ersten 3 Monate 50 Prozent Rabatt auf den Grundpreis und dann gilt der reguläre Preis. War das nicht mal anders? Gab es einen Rabatt nicht immer für 24 Monate (ich meine nicht die 50%)? Erinnere mich das der Mobil M immer so bei 39,95€ war für die gesamte Laufzeit.

das wechselt stark. ich empfehle dir ein auszahlungsangebot bei tophandy.de oder mobileforyou anzufragen.

Dann gibts Magenta M mit Smartphone:

6*49,95
    18*54,95
    39,95 Anschluss
    -620€
    -------------------------
    710€
    = eff. 29,60 pro Monat 4GB + stream on music
    mit magenta eins dann:
    eff. 19,60 mit 8 GB + stream in music und video max

Neuer standort bei mir läuft komisch.
    Nur sektoren 3-5 mit 10 mhz Band 3.
    in sektoren 0-2 mit 20 mhz band 3 kommt man nicht rein und auch beantragtes band 7 sucht man noch vergebens.
    speed liegt deswegen zw 30 und 50 mbit.

Ich habe gerade mir der Telekom gesprochen, es ist wirklich so, wie ihr oben geschrieben habt. Ich bekomme im aktuellen MagentaMobil S Tarif doppeltes (4GB) Datenvolumen. Das Data Paket M (+ 2 GB) 15,00€ habe ich geändert auf das Data Paket S (+ 1 GB) 10,00€ und habe jetzt insgesamt 5 GB statt 3 GB Datenvolumen für weiterhin 35,00 € Klasse. Vielen Dank Euch ;)

EDIT: Jetzt habe ich bei der Telekom vergessen zu fragen, ob nach Ende der Vertragslaufzeit das doppelte (4 GB) Datenvolumen bleibt, wenn der Vertrag nicht gekündigt wird und sich automatisch um 1 Jahr verlängert.

ja bleibt es

In der aktuellen generation sind 2 GB enthalten -> *2 = 4GB