Neuer NRW Ausbau:
https://www.telekom.com/de/kon…-antennen-fuer-nrw-529908
Das behauptet die Telekom: sie bauen 85% der neuen standorte ??
Darf die dann jeder mitbenutzen oder nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer NRW Ausbau:
https://www.telekom.com/de/kon…-antennen-fuer-nrw-529908
Das behauptet die Telekom: sie bauen 85% der neuen standorte ??
Darf die dann jeder mitbenutzen oder nicht
Das Stimmt so nicht. Es gibt viele Leute die in die EU telefonieren müssen und da attraktive Pakete meist fehlen könnte dieses hier schon die Lösung sein.
zB bei der Telekom bekommt man für 5€ grade mal 17 minuten in EU Mobilfunk. hier ne ganze Flat...
Ich glaube einen größeren Effekt auf das Netz und die PR hätte die Aktion wenn diese DayFlat ohne jedes Zutun auf alle berechtigte Karten aufgebucht werden würde
Haha hab ich schon beim Support vorgeschlagen, der sagte mir weil das nicht in den AGBs steht dürfen sies nicht einfach machen. Ja sowie die kostenlos umstellung auf die neue Genration....
Ich glaube sie hoffen darauf dass alle der Persönlichen Betreuung zustimmen.
Man hätte auch einfach als test den gesamten WM Zeitraum unlimitiert geben können mit einem Pass. erspart aufwand...
Planen die beiden anderen Netzbetreiber etwas ähnliches? Wenn nein wäre die Telekom auch in der Stadt deutlich im Vorteil, der Abstand zu anderen Netzen wird also größer.
leider bringt mir band 7 auf Kopfhöhe indoor an einigen orten wenig, wenn da einfach ein standort fehlt...
Planen die beiden anderen Netzbetreiber etwas ähnliches? Wenn nein wäre die Telekom auch in der Stadt deutlich im Vorteil, der Abstand zu anderen Netzen wird also größer.
Vodafone plant das ganze auch ja. Es gab ja schon früher welche an einigen vodafone shops...
Ich hab die Bundesnetzagentur darauf hin gewiesen dass sie einen Vodafone Standort komplett vergessen und dort nur die 3 tef 3G sender eingetragen sind. Darauf kam zurück das kann gar nicht sein. Jetzt 2 Monate später ist er wieder in der Karte mit neuer Stob vom 9.5.18.
Man irgendwie zweifle ich immer mehr daten in der karte an, so wie ein Standort mit Stob von 2009 von der telekom auf dem band 3 LTE läuft
.
Sehr sehr gut. ich denke die flut der smallcells kommt. Auf meine Anfrage mir gebaute und geplante Standorte nur in Karlsruhe zu geben, bekam ich nur ein standardtext zurück, dass smallcells toll sind und die last aus dem netz holen und und und
LTE Band 8 ist bei mir derzeit abgeschaltet (wie auch vor der letzten Netzdefinition). Vielleicht in Karlsruhe das gleiche?
https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=true
die trails sind noch nicht drin. Aber ich war per bandlock in allen gestern drin
Eine Anmerkung.
die letzte netzdefinition war doch ende april.
Jetzt gibt es an der A8 zwischen Pforzheim und Stuttgart höhe Wurmberg einen Neuen Band 20/ band 8 Standort der eine blöde LTE lücke schließt.
Ich konnte ihn am 28.5 nicht empfangen.
Das erste mal in der mls ist er am 30.5
cellmapper dann 15.6
Gehen also standorte außerhalb der definition on air ?
In der karte ist er noch nicht drin.