Ich würde gerne mitmachen
aber irgendwie finde ich das irgendwie doof so mit den PoI. Gibts keine Lösung wo man das "einfacher" gestalten könnte?
Kannst auch pins setzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne mitmachen
aber irgendwie finde ich das irgendwie doof so mit den PoI. Gibts keine Lösung wo man das "einfacher" gestalten könnte?
Kannst auch pins setzen.
Möchte jemand bei der Karte mitmachen, die ich erstellt habe ? Soll ich einen neuen Thread aufmachen ?
zu polygon 31 AC Eliesenbrunnen in der Nähe Haus der Steinkohle, buchkremerstrasse hat die Telekom eine UMTS Station ohne LTE.
Es gibt wohl auch bei der Telekom noch einige Stationen ohne LTE. Bei Vodafone gibt es sogar ne menge GSM-only in der Innenstadt. (bin dabei GSM-only zu suchen)
ich hatte dazu mehrfach kontakt zur Telekom und fragte warum hier nicht mit L18 erweitert wird und hab antworten bekommen von: sie dürfen nicht, sie können nicht, sie haben keinen Standort....
Dazu kommen noch vier Laternen-Sender mit drei Sektoren L26 im Bereich des Parkplatzes in Richtung Porsche Arena, drei Laternen-Sender mit zwei Sektoren L26 im Umfeld der Zelte und ein funkender L26-Gullideckel
Letzterer befindet sich auf der Rückseite des Göckelesmaier-Festzelt. Alles übrigens auch detailliert in Cellmapper zu sehen.
Der Bereich des Krämermarkts und der Attraktionen rundherum hat keine extra L26 Sender mehr erhalten, da hat man wohl gespart.
was meinst du mit gullideckel haha ![]()
Also hey,
ich hab jetzt mal eine Karte erstellt:
mit 3 Kategorien.
https://drive.google.com/open?…a3LQFkwRL6JUD&usp=sharing
Fragen und Anmerkungen jederzeit.
ich weis nicht ob ihr sie so über den Link bearbeiten könnt, sagt mir bescheid.
Erste Daten sind von mir eingefügt.
Hat die Community interesse vllt eine Eigene Karte zu erstellen, wo man Bereiche mit miesem empfang definieren kann.
Gestaffelt nach den Kategorien:
1. Kein Empfang
2. kein schnelles Internet
3. schlechter Indoor LTE
Dann sammelt man step by step orte.
und dann schaut wo sich was tut
Das ist eine Vermutung, funktioniert aber ja auch bei allen andern Verträgen.
Anschlussgebühr könnte per app zurückgeholt werden ?!
VoLTe auf jednfall