wurde am samstag umgestellt M Young jetzt mit 12 GB
Beiträge von carljiri
-
-
Wo erreicht ihr denn die Netzabteilung? Wird man da "ernst genommen"? Was dürfen die da einem berichten? Ich hätte einige Vorschläge

Der support wimmelt mich immer wieder ab, sie wollen ihre Resourcen für wichtig, akute kundenmeldungen verwenden und nicht für mich....
Ich versuche schon seit 2 monaten einen direkten ansprechpartner zu bekommen. -
Anscheinend wird momentan die Netzkarte überarbeitet. Es wird nur der LTE2600-Layer angezeigt... Vielleicht kommt ja auch die nach Frequenz unterteilte Übersicht wieder?
Es ist ein gemischter 1800 und 2600 layer. würde dem bisherigen bis 225 mbit entsprechen.
-
KA: entlang der B10 bzw Stadtumfahrung zB und im osten an der A5. ich warte mal bis cellmapper alles verarbeitet hat.
dauert sicher 2 tage.[USER="74701"]mk25[/USER]
Korrektur: siehe cellmapper: einer der sender hat band 8 bekommen.sonst keiner glaube ich. fahre morgen wieder durch. kann ich mal entspannt schauen. sonntg wird bestimmt wieder an der Karte geschafft.
-
So 7 neue lte 900 standorte in Karlsruhe und mind 10 auf der fahrt ins Saarland.
-
witzig. dieses Phänomen erlebe ich immer wieder hier in Karlsruhe. ich stehe vor einem standort zB mit 10 mhz band 3 und lande in band 20 irgendwo 2 km entfernt. dann bin ich 2 kreuzungen weiter und bin plötzlich in dem mast, der vorhin nicht wollte.... evtl sind irgendwelche parameter falsch und die zelle kennt nicht ihre nachbarzellen oder so...
PS: welches handy nutzt du aktuell. ich leg mir jetzt ein ein sony zx1 zu, wegen 4x4 mimo lte und der unterstützung so vieler frequenzen.
-
Wobei für lte900 ja keine neuen Panels notwendig sein sollen, wie du schreibst, erwartest du aber mehr..
Bei mir gibt es inzwischen über 10 neue stobs, etwa bei der hälfte ist sicher mehr als lte900 geplantSichtbar umgebaut ist leider noch nichts, dann wirds wohl Weihnachten

Rede ja in meinem post von komplett neuen lte 1800/2600 stationen. -
Wo ich mir diesbezüglich wirklich langsam die Frage stelle, ob die ausgewerteten Layer über das PlugIn wirklich die Bedeutung LTE800, LTE900 ... haben.
Ja haben sie. Nur dass der Lte 900 layer mir hier in Karlsruhe zB ca 10 umgebaute stationen mehr anzeigt als es sind. Der layer stimmt also nicht mit der realität überein.
-
Woran siehst du, das die umgebaut sind?
Wer hat dir das erzählt?Ich hab die stobs und ich weis wie die verwitterten Pannel aussahen und die neue Technik und Panel jetzt aussehen. Ich hatte mehrfach kontakt mit der netztechnik die mir seit november sagen in der nächsten definition gehen die online....
-
werden auch die Telekom Junge Leute Tarife a gepasst. Ne Freundin von mir hat den L friends mit 12 GB und auch Telekom DSL. Oder sind die Tarife davon ausgeschlossen?
Ja sie muss in den L Young, der L friends ist nicht mehr aktuell. Das klappt mit bisschen rumheulen am Kundenservice per beschwerdefoular wunderbar.
Evtl auch kostenlos per Kundencenter