-
Heute war wohl Netzdefinition, bei mir in der Gegend sind 2 neue Stationen on Air gegangen die bereits letztes Jahr aufgebaut wurden
Mir sagte man in dieser Kalenderwoche kommen über 400 neue standorte... in Karlsruhe gefühlt 0.
hier stehen mehrere b3+b3 oder b3+b3+b7 die nicht an sind und nur umts senden....
-
Was ist mit der Vodafone expert karte passiert. Man soll sich jetzt einloggen. Keiner meiner Links funktioniert mehr. das regt mich auf....
-
Die diskussion mit den vorteilen für familycards entbrannte ja schon mal bei stream on max.
daraus ist ja auch nach einem jahr nichts geworden.
-
In cellmapper sind über 700 gemappt (wenn ich letzten richtig geschaut habe)
gebiete: ruhrgebiet, saarland, teile der Pfalz, mannheim, karlsruhe, stuttgart und umgebung, saachen, berlin und einige bereiche im Norden...
ausbau ist dort aber noch lange nicht fertig.
Immer nur vereinzelte stationen.
-
Merkwürdig, mein Vertrag wurde im Juni 2017 abgeschlossen. Somit dürfte er eigentlich der neue Generation angehören.
Es steht auch ein aktueller Preis von 38,21 im Kundencenter drin. Rechnung beläuft sich aber immer auf 29,71 €.
https://picload.org/view/dogaaopl/1.jpg.html
https://picload.org/view/dogaaopi/2.jpg.html
Was is das Problem. Wenn du magenta eins einegbucht hast bekommst du das doppelte volumen.
-
Mein Vertrag läuft Ende Juli aus und ich habe bereits gekündigt. Mein Plan ist die Nummer zu einem Prepaid-Anbieter zu portieren und wieder als Neukunde zur Telekom.m zu portieren. Nach wie vielen Monaten bin ich für die Telekom wieder ein Neukunde?
Mobilfunk sofort. Kannst so viele tarife abschließen als neuvertrag wie du willst.
-
Vertragsadresse ist aber schon schwieriger als Rechnungsadresse, weil mit einer falschen Vertragsadresse wuerde wohl bei Vertragsabschluss die Bonitaetspruefung scheitern. Koennte man hoechstens nach Vertragsabschluss aendern.
Man bestellt es auf die richtige, ändert sie dann per chat oder kundencenter.
fertig
-
Nochmal:
Um Magenta Eins zu bekommnen muss nur die Vertragsadresse identisch sein.
Nicht die Rechnungsadresse.
Name komplett egal. Ibrahim Yusuf und Maria Müller, kein Problem
Iban total egal
Geburtsdatum egal.
Das gilt nur für Privates Magenta EIns, Bei magenta Eins business muss der Vertragspartner gleich sein.
Der trick ist nicht riskant und nutze ich bei mind 20 meiner verwalteten Vertäge.
-
Die änderung ist noch gar nicht offiziell. Bei niemandem ist bis jetzt was passiert. Erstmal geduld haben. Bei bestandskunden kann es bis ende des monats dauern
-
Hallo Zusammen,
endlich mal gute Nachrichten was das Datenvolumen betrifft. Habe dies zum Anlass genommen und mir heute Morgen direkt mal endlich den Magenta 1 Vorteil einstellen lassen. Meinen Handyvertrage muss ich diese Woche auch noch verlängern. Wie kann denn jetzt sehen, ob ich zukünftig wirklich das doppelte Volumen erhalten? Denn wenn ich aktuell ins Kundencenter schaue, dann sehe ich noch immer die regulären Volumen, so wie ohne Magenta 1 Vorteil.
Ja weil noch gar nichts passiert ist.